habt ihr oft streit mit geschwistern?

5 Antworten

Streiten tuhe ich nicht gern mit meinen Geschwistern. Aber passieren tut es schon oft ab und zu . Reden tue wir dan aber immer nach 1 oder 2 Tagen erst .

Eher selten. Mein Bruder wohnt gar nicht mehr bei uns (leider) aber wir telefonieren oft und schreiben ganz viel. Also wir haben eher weniger Gelegenheit für Streit. Und mit meiner Schwester hab ich auch nur selten Streit.

Hm, Nein aber kenne dass rede auch schon seit Jahren mit meinen Halbgeschwistern väterlicherseits nicht mehr.

Aber denke dass ist "normal" also dass man mit seinen Geschwistern streitet*

Kann passieren, red mit meinen seit Jahren nicht.

Nein. Nur als wir Kinder waren