Meine Freunde sagen ich soll ihn liegen lassen, sollte ich wirklich?

5 Antworten

Sein Verhalten wirkt auf mich wie eine Mischung aus manipulativen und toxischen Anwandlungen sowie Unreife. Ich denke, dass du dir mit dieser Beziehung nichts gutes tust.

Kindekram.

Und ob Du ihn nun liegen,stehen oder sitzen lässt, musst Du letztlich doch selbst entscheiden. Das kann Dir niemand abnehmen.🤨

Ich sehe das auch so. Beende die Geschichte, du bist für ihn Eher Ersatz oder Reserve falls mal keine anderen Mädels zum abchecken da sind. Du dir selber einen Gefallen und suche dir einen Freund der nicht so kindisch wie er und du eins merken kannst es die richtige Entscheidung gewesen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Ach Mädchen, wach auf.

Der hat dich schon nach einer Woche sitzen lassen und würde es immer wieder tun.

Ich weiß dass es hart ist aber ich würde ihn aufjedenfall verlassen. Ich würde ein offenes Gespräch mit ihm Anfangen und dann halt alles erklären. Ich denke du hast etwas besseres Verdient.

Meiner Meinung nach würde eure Beziehung sowieso irgendwann scheitern, desto zeitiger du raus bist, desto weniger bist du verletzt.