Meine Freunde nehmen Drogen, was soll ich nur machen?

9 Antworten

das sind nicht deine freunde vor allem ,wenn sie so nen müll labern von wegen dass du sagen sollst dass ein teil von dem zeug von dir ist ...wie dumm ist das denn bitte?? dadurch ändert sich ihre strafe nicht und du der gar nix damit zu tun hatt wirst auch noch bestraft....glaub mir die sehen dich nicht als freund.

'

@ Kayefxoxo

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll

Gar nichts, dich von ihnen fernhalten, sie sind keine Kindergartenkinder mehr und sollten wissen, dass das nicht gut ist.

Du hast mit ihnen geredet, sie wollen es nicht lassen, dann musst du sie machen lassen.

Sie gehen langsam echt zu weit sie fangen schon an in der Schule zu kiffen und wollen mich da mit reinziehen also das wenn die Lehrer und erwischen das ich ein Gramm auf mein Konto schreiben soll aber ich will das nicht.

Wie gesagt halte dich einfach von ihnen fern, wirst du erwischt, dann heisst "mitgehangen, mitgefangen". Suche dir andere Freunde.

Habe selber Freunde mit denen ich früher 24/7 zsm war dann haben sie aber einheitlich angefangen Drogen aller Art zu nehmen. Als Gespräche nichts gebracht haben , habe ich mich von Ihnen angewendet bzw ich seh die nur noch selten. Tut mir leid aber aus eigener Erfahrung weiß ich dass man nicht viel machen kann. Mehr als reden kann man da nich

hey

jaa is schwierig man will ja auch nicht ausgegrenzt werden.
Unternehm einfach was mit anderen freunden. macht auch spaß

"sie hat die gleiche einstellung zu drogen wie ich" = ich hasse drogen und will damit nix zu tun haben.

"es gibt alkohol"

=> faceplam der woche.

alkohol ist eine droge. und zwar eine der schlimmsten, die es gibt. viel viel schlimmer als cannabis.

dein anders problem versteh ich nicht. wenn sie kiffen wollen und du nicht, dann kiff halt nicht. zwingt dich ja keiner. und wenn dich das so nervt, dann unternimm halt was mit leuten die nicht kiffen.