Meine freunde Mobben mich spaß oder ernst? bitte schnell antworten

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es zeugt nicht von guter freundschaft, von den anderen mögen.wenn man sich auf dessen Kosten amüsiert. Welche richtigen Freunde tun das? Was läuft da zwischen euch ab? Warum musst du diese Frage stellen? Du hast zwei Möglichkeiten. Du versuchst, ganz cool die Situation auszuhalten, zeigst keine Gefühle, es macht dir nach außen nichts aus. Oder du trennst dich von sogennannten Freunden, weil du kein Spielball mehr sein willst und aufgewacht bist. Das hast du doch nicht nötig, oder?

Chillaui das unter Freunden recht normal , der eine hat einfach villt mehr womit man den verarschen kann. Wie oben schon gesagt verarsch zurück mit guten Kontern einfach und wenn du gute bringst dann lässt das eh nach. Ob es aber letztendlich wahre Freunde sind oder nicht erkennst du es an anderen Dingen wie die sonst zu die stehen, sprich kannst du mit den über alles reden ohne das die es weiter sagen, kannst du dich auf die trz so Sachen verlassen egal welche Situation , Uhrzeit usw, sind viele andere Faktoren wo du jetzt selber gucken musst 😉 Freunde machen immer Witze über einen was auch ok ist

Verarsche zurück lass dir das nicht gefallen wenn sie dich drohen zu schlagen sag einfach ich geh vor Gericht aber das musst du ernst sagen oder du sagst das ich paar Freunde zu dir nach Hause schicke hat bei mit geklappt und wenn ich verarscht werde erwidere ich es natürlich

Ich weiss wie sich das anfühlt wen alle gegen dich sind, sie haben aufgehört mich zu mobben als ich sie ignoriert habe und gesagt habe:,,das was ihr macht ist keine Freunschaft!!!!" Und der die alles gegründet hat an den Haaren gezogen habe(mach das lieber nicht) Sag ihnen wen sie wie wieder bei dir sind:,,Wist ihr was, wen ihr nicht Mahl aufhört könnt ihr euche Sachen nehmen und Ferschwinden!!!" Habe ich auch gemacht und sie sind zu mir und haben sich entschuldigt und haben aufgehört und tipp: schrei ein bitschen

du musst mit ihnen reden ich weiß das hört sich leichter an als es ist, aber es wird helfen, glaub mir. am besten sagst du das wenn noch kein dritter dabei ist. versuche es erst höflich aber wenn sie unhölich werden dann kannst du ihnen auch sagen dass du nicht immer nur die lücken alsfüllen willst. wenn die ersten zwei dich verstanden haben dann kannst du auch zu dem dritten hingehen, du die anderen werden dir helfen das ermutigt dich. viel glück