Woran erkennt man ob etwas ernst gemeint ist oder nicht?

3 Antworten

Es kommt auf den Unterton an. Klar, sexistische Sprüche sind nie wirklich lustig, aber so lange es nur "Spaß" ist sollte man drüber hinweg hören. Menschen die solche Sprüche ablassen sind einfach nur ein teil des widerwärtigen Packs, die sollte man einfach ignorieren. Die haben auch keinen Spaß daran eine Person zu ärgern die sich nicht ärgern lässt.

Jetzt mal ernsthaft... So was sagt man nicht mal aus Spaß. Wenn jemand so einen Humor hat würde ich überhaupt nicht mit der Person klar kommen. Einfach niveaulos

Ernst können sie es nicht meinen da sie nicht wissen ob du gerne bläst...?