meine freunde machen was ohne mich?

3 Antworten

Ziehe keine voreiligen Schlüsse, sondern rede mit Ihnen und versuche es dir vielleicht zu erklären, wenn ihr wirklich gute Freunde seid, glaube ich nicht, dass sie dich ausschließen wollten. Vielleicht wollten sie nur mal allein sein, was bestimmt nicht gegen dich persönlich ist. Manchmal brauche ich auch etwas Abstand von meinen besten Freunden.
Viel Glück:-)

Natürlich ist es für dich komisch, wenn du auf einmal nicht eingeladen wirst, aber du solltest nicht sofort denken, dass deine Freunde nichts mehr mit dir zu tun haben wollen, denn vielleicht hatten sie ja einen anderen bestimmten Grund, wieso sie sich nur zu zweit treffen wollten. Rede am besten mal mit ihnen, denn nach einem ausführlichen Gespräch, klären sich die meisten Fragen.

Redet miteinander! Das ist jetzt kein Grund um sauer zu sein. Ich bin mir sicher, dass sie dich damit nicht verletzen wollten. Aber du musst dich eben auch bemerkbar machen und sagen, dass du gern was mit ihnen gemacht hättest. Reden, reden, reden!