Meine Freunde gegen meine Freundin?

3 Antworten

Ich habe dazu überhaupt keine Meinung, weder zu Deiner Freundin, noch zu Deinen muslimischen Internet - Freunden.

Ich wundere mich lediglich, weshalb Du mit denen über Deine Privatsphäre sprichst. Da Du, wie Du sagst, selbst Muslim bist, hättest Du zudem genau mit dieser Reaktion rechnen müssen.

anonym1772
Fragesteller

Ja ich dachte die wären anders, aber ich hab herausgefunden egal wie alt man ist man ist immer noch so kindisch das man jemanden den Tod wünscht genauer gesagt das er hingerichtet wird nur wegen seinen gender.

Sterntaler927  25.04.2023, 22:40
@anonym1772

Du kennst Deine Religion. Wie konntest Du erwarten, dass Deine "Freunde", welche ebenfalls Muslime sind "anders" sein könnten?

Grundsätzlich solltest Du NIE mit irgendwelchen Leuten Deine Privatsphäre diskutieren; und zwar unabhängig davon, ob Deine Partnerin nun transsexuell ist, oder nicht.Denk darüber einfach mal nach. Damit ersparst Du Dir nicht nur eine Menge Ärger und schützt nicht nur Deine Privatsphäre, sondern auch die Deiner Freundin. So wichtig, um das zu tun, müsste sie Dir eigentlich sein. Mach's in Zukunft einfach besser. Viel Glück!

Internet- Freunde sind keine richtigen Freunde. Du hast richtig gehandelt. Viel Glück für dich und deine Freundin

Ich hasse die Ignoranz von Religion! Transsexualität war und ist keine Sünde. Der Islam ist übrigens früher wesentlich entspannter damit umgegangen. Das ist wohl so ein Vorurteil, dass die Moslems von den Hardcore-Christen übernommen haben. Menschen ausgrenzen ist eine Sünde!