Meine Freunde betrinken sich nur..

5 Antworten

Du wirst deine Freunde ungeachtet anderer Faktoren um mindestens 7,5 Jahre überleben.

Masse heisst nicht Klasse.

Ich versteh deine Freunde aber ich verstehe auch dich. Mir machen Clubs auch nur betrunken spaß aber da ich es genauso unnötig finde wie du das man sich betrinken muss um irgendwo hin zu gehen, gehen meine freunde und ich einfach in keinen Club. um auf deine Frage zurück zu kommen: Ich finde deine Ansicht gut, du bist auf keinen fall zu langweilig oder zu spießig und ich finde du solltest dich zu nichts zwingen wozu du eigentlich garkeine Lust hast mach am Wochenende einfach was mit den 2,3 anderen freunden die deine Einstellung teilen und beweist den anderen das ihr ohne Alkohol bzw. mit wenig alkohol mehr spaß habt.

super Ansicht sehe ich genauso, mir gehts auch so nur mit dem traurigen Fakt, dass es bei meinen freunden schon mit 14 anfängt... Wenn dich das so nervt solltest du vielleicht versuchen deine Freunde darauf anzusprechen bzw. Dir ernsthaft überlegen ob du solche Freunde brauchst . Ich habe in meiner Situation mittlerweile die Hoffnung aufgegeben und Schotte mich einfach immer wenns losgeht ab, sonst bin ich aber immer da für meine jungs.

Ich Stimme allen Leuten hier zu... Du hasst deine ansichtsweiße...und die ist nicht „langweilig" wenn das deine Meinung zu diesem Thema ist dann bleib ihr bitte treu..wenn man sich aus gefühltem zwang betrinkt kann das im nachhinein nicht schön sein..(schlechtes gewissen falls du versteht was ich meine) :D viel Glück ..sprech mal mit deinen Freunde Sag ihnen was dich bedrückt.... Sie werden dich verstehen:) LG paola13:)

paola13  30.05.2015, 09:37

8.Wort= hast