Meine Frau betrügt mich mit ihrem besten Freund

13 Antworten

Tja, sowas ist sehr schwierig. Wenn du ihr das wirklich verzeihen kannst du sie damit aufhört, kann man ja nochmal einen Versuch starten. Aber da sie sich ja noch nicht mal dazu äußern konnte, da du ihr noch nicht gesagt hast dass du es weist, wird das schwierig. Vielleicht möchte sie ja auch eine Scheidung und mit ihrem besten Freund zusammen kommen. Da gibt es viele Faktoren die man einfach nicht kennen kann. Rede mit ihr und dann entscheide ob deine Gefühle reichen um mit ihr weiterzumachen.

Du solltest einfach mal mit ihr darüber reden, wäre die beste Entscheidung. Dann könnt ihr ja eine Entscheidung zusammen treffen und gucken wie es weiter gehen soll.

Es war die Sprichwörtliche Liebe fürs Leben.

Scheinbar nicht.

Weil meine Firma aber Konkurs anmelden musste war mein Gehalt plötzlich für 2 Personen nicht mehr ausreichend.

Wenn du ein Gehalt bezogen hast war es nicht deine Firma oder warst du GGF?

Was soll ich jetzt machen?

Scheidung. Könntest du nachweisen, dass sie dich betrogen hat? Kann relevant werden im Berzug auf Unterhalt.

Ich liebe sie ganz viel und möchte sie eigentlich nicht verlieren

Ein Zitat von Gregory House:

Du bist ein Idiot

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Ratschläge geben.

Suche einen Fachanwalt für Familienrecht auf.

Sie darauf ansprechen und fragen, was sie meint, wie es mit Euch beiden weitergehen soll. Außerdem solltest Du Dir überlegen, ob Du die Situation (Trennung) aushalten kannst und ob genügend Vertrauen von Deiner Seite kommen würde, wenn sie Eurer Beziehung noch eine Chance gibt.

Ich liebe sie ganz viel

Ich denke nicht das dies nach einem Betrug ausreicht.

Vertrauen ist wie ein Spiegel - ist dieser erst einmal zerbrochen kannst du ihn zwar wieder kleben, aber du wirst dennoch die Risse ein Leben lang sehen.

Ich würde mich sofort Trennen. Betrügt sie dich einmal tut sie es immer wieder.