Meine Frage lautet, muss eine Sicherheitsgruppe immer unter dem Boiler oder geht auch in etwa 2,5m Entfernung, wo ich einen Abfluss Möglichkeit habe?

1 Antwort

Wäre es nicht einfacher + günstiger, die Abwasserleitung DN 50 über 2,5 m zu verlängern, als die Zulaufleitungen?

Ansonsten kannst Du natürlich die SG auch dort positionieren.

Grüße, ----->

Asardec  28.06.2016, 13:25

Gute/Richtige Antwort, ich würde nurnoch ergänzen, dass die Sicherheitsgruppe höhentechnisch über den Warmwasserspeicher montiert sein muss.