Meine Ex will Möbel zurück?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Welche Möbel will sie denn zurück und nach welcher Zeit?

Wenn Sie mit ihren Sachen bei Dir eingezogen ist und nach der Trennung noch Möbel bei Dir gelassen hat, bis sie eine neue Wohnung hat, sollte es doch für Dich eine Selbstverständlichkeit sein, dass sie die Möbel dann wieder bekommt, sobald sie eine Wohnung gefunden hat???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo habe folgendes Problem: Meine ex Freundin (Keine Ehe) hat sich vor Ca 2 Jahren von mir getrennt im Guten sie hat dann alles an Möbel und Zeug mitgenommen was sie wollte! Jetzt verlangt sie aus heiterem Himmel dass ich ihr die Möbel zurückgebe. Es handelt sich hierbei um ein Bett, Sitzbänke und ein großer Tisch. Die Möbel wurden von ihrem Opa für uns gemacht. (Dh. Keine Rechnungen oder sonst vorhanden) würde sie normal mit mir reden würde man sicherlich eine Lösung finden aber sie beschimpft mich nur und sagt sie holt das Zeug auch ohne meine Einverständnis aus meinem Haus bzw Terrasse. Wie sieht das Rechtlich aus hat sie Anspruch auf die Möbel wir hatten die ganzen Jahre auch ein gutes Verhältnis zueinander hab ihr ab und zu auch geholfen und so. Da sagte sie nie was von dem möbeln!

Hats nicht richtig mitgeschickt. Sorry 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist verständlich, anscheinend sind ja die Möbel von ihr und wenn sie die Kassenbons oder Rechnungen hat, sieht es schlecht für Dich aus... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die von ihrem Opa sind, sind das auch Erinnerungen für sie. Also rücke sie raus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo?! Gib sie ihr zurück die gehören ihr und NICHT dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?