meine ex kann mir nicht ins Gesicht/ Augen schauen?

5 Antworten

Sie sagte vor 14 Tage das wir kämpfen werden... bloss ich habe den Fehler gemacht und zuviel Gas gegeben. und sie sagt ja selber es gibt noch Gefühle

Ich weiß wie schwer das ist, weil ich dasselbe vor kurzem selbst erlebt habe, aber wenn sie dir sagt dass sie dir keine falschen Hoffnungen machen will dann sagt das eigentlich schon alles aus. Sie konnte es bestimmt nicht ertragen dir sowas sagen bzw beichten zu müssen...eine Trennung ist meistens für beide Partner (für den, der Schluss gemacht oder für den, der verlassen wurde) schwer. Du kannst da leider nicht viel machen, egal wie weh das tut und egal wie sehr du sie liebst, aber eine Person in eine Beziehung zu zwingen ist unmöglich.

jonnyo1981
Fragesteller

Ja ok... sie hat ja auch die Möglichkeit es mir nicht persönlich zu sagen in Form von Whatsapp oder so... das tut sie aber auch nicht .

Sie wollt Dir nicht in´s Gesicht sagen, dass du sie in Ruhe lassen sollst! und zuhören tust Du ihr offensichtlich auch nicht! Oder was verstehst Du nicht an der Aussage: Ich will Dir keine falschen Hoffnungen machen!?

Klammer dich bloß nicht an die Hoffnung, dass das wieder was wird, nur weil sie dir direkt nicht sagen will, dass sie nicht mehr möchte. Sie konnte dich nicht ansehen, weil sie sich in der Situation unwohl gefühlt hat. Wenn sie noch Hoffnung sähe, hätte sie es dir doch einfach gesagt. Reib dich nicht auf, es gibt noch andere Frauen, mit denen du vielleicht leichter eine Beziehung führen kannst.

Wenn sie dir beim Gespräch nicht in die Augen sieht und den Kopf gesenkt hält heißt das, dass sie doch noch etwas für dich empfindet.

Vitfrik  13.02.2018, 13:17

Woher willst du das wissen?

jonnyo1981
Fragesteller

Ja. . das glaube ich auch... aber warum blockt sie mich ab und geht nicht auf mich ein... Ich bin ja der , der ihr offen sagt das er sie vermisst .

jonnyo1981
Fragesteller

aber warum will sie das verstecken ?