Meine ex Freundin schreibt mich immer wieder an was soll ich tun?

10 Antworten

Sie hat vermutlich eine andere Reaktion von dir erwartet. Die Fotos und Nachrichten sollten eigentlich bewirken, dass DU ausrastest und sie im Endeffekt wieder zurückwillst. Ich würde dieses Spielchen mit ihr garnicht spielen, wenn wirklich Schluss ist. Es sei denn, ihr wollt es beide nochmal versuchen.. Dann sprecht drüber. Aber zieht nicht andere Leute mit rein, wenn ihr's nicht ehrlich meint. Das ist echt verletzend. 

Ist doch logisch... Sie will dich zurück und versucht, dich eifersüchtig zu machen. Das Bild zurück zu schicken von der anderen Frau war aber auch unnötig und genauso kindisch. Sag ihr einfach noch mal klipp und klar, dass es aus ist und blockier sie zur Not, wenn sie nicht aufhört. Zieh einen ernsten Schlussstrich drunter, anstatt bei dem Kindergarten (Bild zurückschicken) mitzumachen.

Sie empfindet noch was für dich... Sie wollte dich nicht verlieren und versucht dich jetzt mit ihrem neuen eifersüchtig zu machen, deshalb ist sie auch so ausgerastet. Wenn sie dir das nächste mal schreibt, dann antworte einfach nicht und ignorier sie. Wenn sie dich dann vollspamt ignoriere auch das, aber blocken würde ich sie nicht, das ist einfach nur Kindergartenkram und dann wäre sie noch verletzter. Irgendwann wird sie es einsehen und/oder dich einfach in Ruhe lassen und "still leiden".

Will die Ex-Freundin meines Freundes noch etwas von ihm?

Ich habe seit Juli einen festen Freund. Mein Freund hat seit Januar keine Beziehung mehr. Beide haben Schluss gemacht. Allerdings habe ich gesehen, dass die Ex-Freundin meines Freundes ihn noch die ganze Zeit in Whatsapp voll schreibt und mich regt das ehrlich gesagt auf. Mein Freund schreibt ihr einfach nichts darauf, aber ich finde dass trotzdem doof. Ich muss dazu sagen, dass ich eine sehr eifersüchtige Person bin. Ich habe auch Angst, dass er dann wieder zu ihr geht, weil sie ihn die ganze Zeit zu spamt. Wie fändet ihr das?

...zur Frage

Wieso schreibt mir plötzlich die ex wieder?

Hallo leute,

also das Problem ist folgendes.. Bin von meiner Freundin seit 2 Wochen getrennt. Hab wirklich die ganze Zeit versucht, sie zurück zu bekommen. Hab wirklich alles getan, naja sie hat alles von mir ignoriert und mich wie Luft behandelt. Plötzlich als ich ein Bild in Facebook reinstelle, wo mich eine Frau küsst, meldet sich meine ex wieder und schreibt ich wäre das aLoch. Die ganze Zeit hat sie mich und ignoriert und jetzt kommt sowas.. Hat jemand ahnung was das für eine Reaktion soll? Hat sie vielleicht doch noch Gefühle? Danke schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Träume ständig von ex?

Hallo zusammen. Seit über 2 Jahren bin ich schon mit meiner Ex Freundin auseinander. Sie hat Schluss gemacht und die Trennung hat mir schon damals echt zu schaffen gemacht. Obwohl ich auch schon andere Beziehungen angefangen hatte war ich mir bei denen immer unsicher und dachte mir das hält eh nicht auf ewig, denn auch während einer anderen Beziehung habe ich oft von meiner Ex Freundin geträumt und kann sie bis heute nicht vergessen. Komischerweise hat sie mich erst vor kurzem bei Facebook gelöscht, ich weiß nicht warum. Wäre es ratsam sie nochmal anzuschreiben? Habe noch ihre Nummer aber ich will mich auch nicht vor ihr blamieren.

...zur Frage

Freund hat neue Freundin aber geht zur ex?

Hey,
Mein ex freund und ich sind jetzt schon lange getrennt, hatten aber zwischendurch noch was am "laufen". Er hat mittlerweile auch bereits seit 2 Monaten eine neue Freundin. Jedoch schreibt er mir des öfteren dass er gerne noch mit mir befreundet wäre und wir haben auch Kontakt. Ein Paar freunde sagen mir dass wenn ein Junge kontakt zur Ex hat das total ekelhaft wär , denn er braucht ja keinen Kontakt zur ex wenn er eine Freundin hat, die er liebt. Denkt jemand von euch das sind Zeichen oder so? Bin ein bisschen ratlos

...zur Frage

Ist das eine allergische Reaktion? Oder Vieh?

Hallo,

sieht das auf dem Bild aus wie eine allergische Reaktion?

Es juckt mich schon die ganze Zeit am ganzen Körper...

Sollte ich morgen zum Arzt?

Danke im voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?