Meine Eltern wollen nix mehr mit mir machen :(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du mal mit deinen Eltern darüber geredet, dass es dich verletzt wenn sie nichts mit dir unternehmen wollen? Das mit dem Kosten übernehmen oder so empfinde ich allerdings als Quatsch, da scheint es ein grundlegenderes Problem zu geben. Ach ja, wie alt bist du überhaupt?

boxxy1337
Fragesteller

14, ich hab schon so oft mit denen geredet und es artet immer in Streit aus, hat einfach keinen Sinn..

sag ihnen mal deine meinung und redet darüber

Am Geld wird es sicherlich nicht liegen, denn mal zu irgendeinem Tunier zu fahren oder Eis essen zu gehen kostet fast nichts. Spreche sie einmal direkt darauf an warum sie nichts mehr mit dir unternehmen wollen.

Ich hoffe das es klappt LG missmileyangel

haben sie viel andere Dinge um die Ohren? Rede mal mit Ihnen und zeige, dass du traurig bist. Mit Sturheit geht da nix! Kann sein, dass sie Sorgen haben, die du nicht kennst.

Tja, auch Eltern sind nur Menschen, vielleicht hat das durchaus einen Grund....