Meine Eltern weigern sich mir essen zu kaufen und machen mich nur noch fertig?

13 Antworten

Also, hungern lassen sie dich schon mal nicht.

Ist es dann eine Diskussion darüber, was gesünder ist, Kuchen & Co. oder Fleisch, Käse?

Vielleicht sollte die ganze Familie zur Ernährungsberatung gehen.

da ich nicht weiß wieviel du wiegst kann ich net sagen wer recht hat ;D

Wie alt bist Du denn? Es ist ja kein Wunder, dass Du kein vernünftiges Essen gewohnt bist, bei der Familie. Man soll sich nicht "einseitig" ernähren, sondern gesund. Schlagen geht da gar nicht. Ich glaube bei Euch liegt ein bisschen mehr im Argen. Wenn es wirklich so schlimm ist, geh zum Jugendamt, die helfen Dir weiter!

wie alt bist du? wenn du selbst noch nicht verdienst, müssen deione eltern dir angemessen untehrhalt zahlen. angemessen heisst vielleicht nicht markenklamotten und internatsjahr in england, aber satt werden musst du schon. zur not geh zum jugendamt, wenn du unter achtzehn bist. solltest du allerdings an bulimie leiden, kann ich deine eltern schon irgendwie verstehen - dann hilft nur, dass die eine therapie machst.

ich bin grad erst 15 geworden. ^^ an jugendamt hab ich schon gedacht, aber ich find das irgendwie auch voll krass und gleichzeitig hab ich angst,d ass meine eltern das alles leugnen und man mir nicht glaubt. -.-

wieviel wiegst du denn momentan (auch Körpergröße dazu sagen)

53kg bei 170cm... Also eigentlich noch im grünen Bereich.

@DarkDiamondx

momentan find ich meinen körper ja auch gut. v_v aber wegen dem essen darf ich mir wieder anhören, dass ich noch voll fett werde und zuviel fresse und zu teuer bin. und das macht mich eben auch krank, weil ich zu der zeit, wo ich noch magersüchtig war, echt dünn gewesen bin und die mir auch dauernd gesagt haben, ich soll mehr essen und sei viel zu dürr. -.- ess passt ihnen einfach nie.

@dasichdasdu

Kann ich vll mit dir irgendwie in einem chat schreiben oder sooo? dan kann ma nsich besser unterhalten... also wenn du willst & is klar wenn du magersüchtig warst das du niemehr so werden willst & lieber etwas mehr essen willst als zu wenig & das find ich echt gut... viele würden wieder abnehmen undso..

@dasichdasdu

Also das mit dem zu teuer kapier ich nicht?

ich meine,es ist schon ein ordentlicher betrag,das ein kind isst,aber ich meine,das hat eigtl jede familie zur verfügung-und das ist mal das letzte,woran ich spaar-am essen

@dasichdasdu

Ich finde 53kg bei 1,70m schon wenig und du hast geschrieben, deine Eltern haben auch gemeckert, als du Magersüchtig warst. Das was du hast ist momentan Untergewicht, da kann ich dir jetzt schlecht abnehmen, dass sie zu dir meinen du wärst dick.

@Mellylein

@darkdiamond: nee, sorry. sowas wie msn und icq hab ich nicht und chatrooms find ich total idiotisch. v_v genau davor hab ich ja angst, dass ich wieder rückfällig werde. @scania: ich verstehs ja auch nicht. ich mein, die kriegen schließlich auch kindergeld und ich bin sicher nicht so teuer, dass ich das ganze geld in ner woche wegfutter oder so. D:

@dasichdasdu

Icq & msn hab ich eh nicht & okaii o: Warum rückfällig? (ich weiß was du mit rückfällig meinst...)

@dasichdasdu

Ich kann das irgendwie nicht so ganz glauben, wie du das hier alles schilderst.

@Mellylein

@darkdiamond: weil ich mir ja langsam wieder anhören darf, dass ich zu fett werde und zuviel fresse. und genau deswegen hab ich damals überhaupt erst angefangen, mich runterzuhungern, weil ich das irgendwann geglaubt hab. :/ @melly: und warum das? =/

@dasichdasdu

Oh mann... Ich find auch hallo die eltern bekommen ja kindergeld & ehm sie müssen mit diesem geld auch für dich sorgen & auch mal kaufen was du gern essen möchtest... Klar immer gehts vieleicht nicht aber wenn sie immer das kaufen was du nicht magst & die das wissen ( lautr deiner aussage) .... dann is das shit..

@dasichdasdu

Also 1 schonmal sicher du bis nicht zu fett lass dir das nicht einreden Niemals..!

@dasichdasdu

Du schreibst du bist 15. Was ist daran so schwer zum Jugendamt zu gehen? Hier kannst du dich über deine Eltern auskotzen - hier, wo dir kein Schwein helfen kann. Aber zum Jugendamt traust du dich nicht? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass deine Eltern keine Augen im Kopf haben und zu einem untergewichten Mädchen sagen, du wirst wieder zu fett! Das bringen selbst die unverantwortlichsten Eltern nicht, auf so eine Idee muss man erst mal kommen. Du bist 15, such dir einen Nebenjob wenn du nicht zum Jugendamt willst, aber denkst du wirst ungerecht behandelt. Mit 15 kann man schon einiges verdienen.