Meine Eltern waschen mir meine Wäsche?

Noris499  17.09.2023, 10:12

Hast du eine geistige oder körperliche Beeinträchtigung?

guggug25
Fragesteller

Hab geistige und körperliche beeinträchtigung

2 Antworten

Wenn du gefüttert wirst und darauf angewiesen bist, schon. Oder du versuchst einfach nur, über solche provokanten Fragen an etwas Aufmerksamkeit zu kommen.

Wenn du nicht krank bist, bist du kein Pflegefall. Wenn du körperlich fit bist, solltest du deine Einstellung gegenüber deinem eigenen Stolz überdenken. Lebst du ein Leben oder bist du eine Leere Hülle die nichts alleine macht? Wie kann so ein Leben glücklich machen?