Meine Eltern schimpfen mich und ich darf nichts Was kann ich dagegen machen?

2 Antworten

Tja, ich würde Dir darauf gern mehr antworten, wenn ich nur mehr wüsste. Wie alt bist Du? Welche Komplikationen hat es zwischen Dir und Deinen Eltern gegeben? Gibt es massive Schwierigkeiten in der Schule? Einer meiner Vorgänger empfiehlt das Jugendamt. Ja, vielleicht kann man mit den dortigen Mitarbeitern mal ausführlicher sprechen.

Hallo, ich würde dir empfehlen mit deinen Eltern zu reden. Schmeiß ihnen keine Vorwürfe an den Kopf wie: "Ich darf gar nichts machen!" sondern sag genau was dich wütend macht: "Mich regt es so auf das ich nie etwas unternehmen darf und das ihr immer mit mir so schimpft!" Vielleicht könnt ihr mal zu einer Familienberatung gehen, dort können sich die einzelnen Parteien unter der Aufsicht von Experten austauschen. Ich bin mir sicher ihr findet so eine Lösung! Ich wünsche dir alles Gute! :)