Meine Eltern machen mich fertig was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit deinem Onkel. Ich würde schauen, dass ich aus diesem Umfeld raus komme, da es dir dort offensichtlich sehr schlecht geht. Vllt kannst du zu ihm. Und sag es deinen Eltern am besten erst, wenn du dort bist

FMaNice  07.08.2020, 23:22

Ich kenne Eltern... Wenn die Kinder da sind sind sie blöd zu einem aber ohne geht es auch nicht und die Eltern werden warscheinlich gleich die Polizei rufen oder Ähnliches. Ich glaube sogar, dass der Onkel sich hierbei strafbar macht.

Ich bin selber 13 und habe ähnliche Probleme... Jedoch bin ich bei mir und auch bei dir der Meinung, dass es an der Pubertät liegt und das, was du mir gerade schilderst fast jeder Junge in der Pubertät kennt. Ich weiß es kommt einem sehr komisch vor aber ignorier sie, beziehungsweise lächle sie immer an und tu so als wären sie deine besten Freunde. Hoffe konnte dir weiterhelfen...

LG Flori.

xbtx34  07.08.2020, 23:29

Wird denke ich nicht funktionieren in dem man sich komplett unterwirft ,solang die Noten nicht besser werden jedenfalls nicht . Ich empfinde es nicht als normal gewürgt zuwerden ,auch nicht in der Pubertät. Also ich würde nicht den weg gehen und mir das alles gefallen lassen ,muss man aber selber wissen

Ich bin auch 14 und meine sind nicht besser.

Eine therapie halfmir sehr und jetzt lache ich nurnoch wenn meine mutter mal einfach so ausrastet aber innerlich schreie ich.

Ich bin kein fan vom Jugendamt aber wenn es so weit geht ist es die beste lösung das jugendamt miteinzu bezehen. Weil es wird ansonsten nicht bessersie ändern sich nie...:(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider mußten wir durch diese Phase der Pubertät , alle durch , in 20 Jahren , wirst du deine Eltern verstehen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
taehyunlvr835  11.05.2021, 20:22

Ja das stimmt garnicht. Er sagt dass seine Eltern ihn am Hals packen und ihn beleidigen. Was soll man da verstehen?? Wenn du ihn verstehen kannst dann bist du auch ein sehr schlechtes Elternteil. Das Kind hat Gefühle. Die sagen ihn die ganze Zeit dass er nichts erreichen wird? Was soll das?