Meine eltern lassen mich nicht schlafen (musik)

10 Antworten

wenn er Deinetwegen auszieht, weil Du dich beschwert hast, dann wird Deine Mama es Dir übel nehmen und es Dich spüren lassen. Offenbar ist es ihm egal und Deine Mama verdrängt vor lauter Verliebtheit, dass es Dir unangenehm sein könnte. Um schnell Abhilfe für Dich zu schaffen, kaufe Dir am besten Ohrenstöpsel und stecke sie zum Schlafen in die Ohren (sind bei dm sehr günstig und wirksam) Du brauchst wirklich Deinen Schlaf und die Erholung in der Nacht für Dich, das ist vollkommen richtig. Deine Perspektive: es wird nicht lange dauern, und der Kerl verschwindet wieder, glaub mir; dann hast Du wieder Ruhe und zunächst keinen Konflikt mit Deiner Mama. Sobald dann etwas Ruhe eingekehrt ist, sprichst Du sie allerdings offen auf diese seltsame Situation an und sagst ihr auch bitte, dass es Dir dabei überhaupt nicht gut ging und dass Du deswegen sehr traurig bist, wenn sie Deine Probleme nicht sieht. Das schaffst Du schon, bist ein großes, Mädchen. Pass weiter gut auf Dich auf und glaube auch fest daran, dass wieder besser wird. liebe Grüße Sukari

"droht er auszuziehen wenn er nichteinmal musik hören darf."

Reisende soll man nicht aufhalten.

Deine Mutter ist am Zug - sie hat die Fürsorgepflicht für Dich und hat sich darum zu kümmern, dass Du genügend Schlaf bekommst.

steht mir zwar nicht wirklich zu, aber frage mich schon, wie Deine Mutter so eine unterbelichtete Person als Freund haben kann. Würde mal in Ruhe am Tage, wo er nicht da ist, mit Deine Mutter mal reden, dass Dich sein Verhalten sehr belastet und Du nicht weißt, wie Du Dich in der Schule so ordentlich konzentrieren kannst.

So lange empfehle ich Dir Ohropax.

Das brauchst Du Dir nicht bieten zu lassen. Du kommst nicht allein gegen den rücksichtslosen Kerl an, und deshalb muß ich Deiner Mutter einen schweren Vorwurf machen. Sie erkennt anscheinend nicht, daß Deine Entwicklung gestört wird. Red ein ernstes Wort mit ihr und laß beiläufig mal das Wort "Jugendamt" fallen. - Das sind bei Dir ja schon fast asoziale Verhältnisse. - Der Typ hat für Deine Mutter immer die Nummer 2 zu sein, während Du die Nummer 1 bist.

Hallo "klekle"...bitte rede mal allein mit deiner Mutter über die Situation...denn es liegt ihr bestimmt viel daran das du in der Schule zurecht kommst.....vielleicht traut sie sich selbst nicht ihrem Lover zu wiedersprechen...ich wünsche dir alles Gute...lg blümche