Meine Eltern kaufen mir kein neues Handy, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

In dem Alter braucht man auch noch kein Smartphone, dafür sind diese Geräte viel zu teuern. Anscheinend gehst Du nicht sorgfältig damit um. Pech gehabt, werde erst einmal älter und lerne solche Dinge zu schätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe Android 4.4.2 und brauche mind. 5.0 da ich manchmal keine Apps aktualisieren kann oder noch nicht mal herunterladen kann...

welche lebenswichtige App läuft nicht unter Android 4.4.2 ?

Wenn mein Sohn mir einen solchen Bullshit erzählen würde, bekäme er ein neues Handy, ein Smartphone brauchst Du ja eh' nicht.

http://www.notebooksbilliger.de/handys+smartphones/samsung+e1200i+schwarz

Akku-Laufzeit 493 Stunden, Organizer und 3 Java-Spiele...Du wirst vor Freude unter Dich machen. Das S3 Neo würde ich einem Flüchtling schenken.

Kommentar von Leisewolke
11.11.2015, 20:02

@lastgasp: geiles Teil. Haben wollen ;-)

0
Kommentar von TheDoctor13
11.11.2015, 23:02

Ist das nicht son teil, was bei kaufland neben der kasse hängt? :D

0

Nichts. Deine Eltern sagen nein - zu Recht. Dein Handy ist ein halbes Jahr alt und vor allem ist es ein Gegenstand, den man NICHT zwingend braucht. Und schon gar nicht in deinem Alter. 

Du solltest deine Ansprüche senken.

Du brauchst kein neues Handy!! Andere Kinder brauchen Essen!! Sei doch mal zufrieden mit dem, was du hast!

Kommentar von illerchillerYT
11.11.2015, 19:41

12 jährige brauchen auf jeden Fall kein Handy das so gut ist wie das s3 neo!!!

0

Was hast Du für fiese Rabeneltern!

Wende Dich gleich morgern früh ans Jugendamt. Natürlich hast Du Anspruch auf das neueste Handy.

Daß Dich Deine verwantwortungslosen Eltern mit dem steinalten Android 442 ins tägliche Leben schicken, istr geradezu skandalös. Das mindeste, was Du vom Leben verlangen darfst, ist das Aktualisieren Deiner Äpps.

Kommentar von illerchillerYT
11.11.2015, 19:56

hahaha diese ironie

0
Kommentar von Andreaschul
11.11.2015, 20:01

hahaha stimmt ja! 

0

Sag Deinen Eltern einfach, dass Du ein gutes Gedächnis hast und dass Du ihnen auch so ein uraltes Smartphone kaufen wirst, wenn sie dann mal 40 Jahre alt sind und im Altersheim wohnen.

Ich hatte mit 12 noch gerade mal ein Nokiahandy zum Notfall wenn ich zuhause anrufen musste wenn ich den Zug verpasse oder ähnliches und habe mich trotzdem gefreut in der heutigen Zeit ist das s3 neo vollkommen ausreichend und sei froh andere haben nicht mal ein Smartphone oder manche haben nicht mal essen also freu dich

du bist echt zu bedauern!!! 6 Monate altes Mobiltelefon geht gar nicht! Warst du schon beim Jugendamt  deshalb ? Oder schalt doch einen Rechtsanwalt ein. Deine Sorgen möchte ich haben ! 

Damit leben. BRAUCHEN tust du es sicherlich nicht

Was möchtest Du wissen?