Meine Eltern hassen meinen Freund. Was kann ich tun?

6 Antworten

Wenn sich eine(r) ändern muss, ist das immer problematisch zu werten.

Wenn er Dich runtergezogen hat, dann warst Du nicht glücklich. Punkt.

Deine Eltern werden anfangen Eure Entscheidung zu respektieren, wenn sie sehen, dass Ihr Euch erwachsen und reif verhaltet. Sie wollen dass ihr Euch gut tut, und nicht gegenseitig runterzieht.

Gib ihnen und auch Dir Zeit...wenn es gut läuft, wird er sicher auch bald wieder bei Dir zu Hause willkommen sein.

LG

Ja. geht getrennte wege. Ihr tut euch gegenseitig nicht gut.

Halte zu deinem Freund egal was kommt, vorallem wenn du momentan Glücklich bist !

Deine Erfahrungen muss du selber machen und wenn du dich täuschst denn muss du da auch alleine durch damit und irgendwann Selbstständig durchs Leben kommst. Und wenn das mit deinem Freund scheitern sollte werden deine Eltern immer noch da sein um dich wieder aufzuheben. Viel Glück

Wenn die Eltern den Ex Partner vom eigenen Kind nicht mehr mögen, liegt es meistens daran das das Kind nach der Trennung, in dem Fall du, schlecht über ihn geredet hat.

Wenn das der Fall ist, wird es sehr schwer sein deine Eltern wieder vom Gegenteil zu überzeugen.
Frei nach dem Motto "Liebe macht blind" werden sie zwar akzeptieren das du an ihm hängst, aber trotzdem bei ihrer Meinung bleiben das er dir nicht gut tut.

Dein Freund muss ihnen jetzt das Gegenteil beweisen und sich von seiner besten Seite zeigen!