Eltern von Freund hassen mich,was tun?

JustASingle  17.01.2023, 18:08

Warum sollten die Eltern Deines Freundes Dich hassen?

Lalelu146
Fragesteller

Weil ich ihn verletzt habe,als wir Schluss gemacht haben

4 Antworten

Es ist natürlich schwierig, wenn die Eltern deines Freundes dich nicht mögen. Versuche aber, dich in ihre Lage zu versetzen und herauszufinden, warum sie dich nicht mögen. Vielleicht haben sie ein Problem mit deiner Familie oder deinem Hintergrund. Oder vielleicht haben sie ein Problem mit deinem Verhalten oder deiner Art. Versuche, mit ihnen zu sprechen und zu sehen, ob du etwas tun kannst, um ihre Meinung zu ändern. Sei auch respektvoll und höflich, wenn du mit ihnen sprichst, und versuche, ein positives Verhältnis aufzubauen. Wenn das nicht funktioniert, dann versuche, einen Kompromiss zu finden, der sowohl dich als auch deinen Freund glücklich macht.

Hassen tun sie dich bestimmt nicht. Es ist ja eure entscheidung für das wieder zusammen kommen. und wenn Sie nicht glücklich sind das ihr wieder zusammen seit und glücklich seit dann ist es das problem von den Eltern und nicht deins. Rede mit deinem Freund drüber, wie du dich fühlst. Evt kann er mit ihnen reden und die Situation erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das gibt sich wahrscheinlich, wenn Dein Freund sich durchsetzt. Wenn er das nicht tut, hast Du keine Chance. Vielleicht waren seine Eltern eine wesentliche treibende Kraft, dafür, daß es auseinanderging. Versuche ganz vorsichtig heraus zu finden, was seine Eltern an Dir mögen und was ihre Einwände sind. Vielleicht sind sie schon anderweitig festgelegt ... .

Hab ungefähr das selbe Problem deswegen habe ich dann schnell wieder Schluss gemacht weil die Eltern mich nicht mehr leiden konnten und ihr deswegen den kontakt mit mir verboten haben

Aber man kann da das bestimmt auch anders Lösen z.B. mit den Eltern reden oder bei Mangelndem Selbstvertrauen den Freund fragen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung