meine Eltern haben voll oft SEX!

14 Antworten

Das habe ich schon oft gelesen, das es Kinder (Teenies) stört, wenn sie den Sex ihrer Eltern mitbekommen. Es scheint evolutionäre Gründe dafür zu geben. Was die Sache, allerdings verschlimmert, weil man es sich nicht erklären kann.

Die Eltern, sehen die Sache, wahrscheinlich ganz anders. Wahrscheinlich, meinen sie, das es gut für ihre Kinder wäre, wenn sie so früh, mit Sex in Berührung (und sei es nur akustisch) kommen, und erfahren, wie "lieb" sich ihre Eltern haben. Wenn man es nur von dem Verstand her sieht, ist es ja auch ganz logisch. Das die Evolution, die Kinder anders geprägt hat, ist ja auch mit Logik, erstmal nicht zu verstehen. Wie soll man auch darauf kommen, das eine Sache wie Sex, zwar für die Beiden, die es machen, wunderschön ist, aber für Dritte, zur Belastung werden kann?

Umgekehrt ist es aber noch viel schlimmer. Wenn Kinder, das Gefühl bekommen, das bei ihren Eltern, gar nichts mehr läuft, kann das für Kinder, zu viel schlimmeren Belastungen führen. Hier den Mittelweg zu finden, ist eine Kunst.

Was also raten? Wenn das Haus, wirklich 4 Stockwerke hat, würde ich die Schlafzimmer, wechseln. Ich würde die Schlafzimmer, soweit auseinanderlegen, wie möglich, um damit akustische Belästigungen zu marginalisieren. Die Eltern, mit so einem Problem, zu belasten, kann sehr gefährlich sein. Es wäre nicht die erste Liebe, die durch solche Belastungen, zerstört worden ist.

Die Liebe (Sex), ist eine äußerst empfindliche und zartfühlende "Pflanze". Kleinste Vernachlässigungen (z.B. Rücksichtnahme auf die Kinder), können zu so nachhaltigen Folgen führen, das dadurch die Liebe zerstört wird. Die Liebe, (Sex), muss die nachhaltigste und optimalste (besser geht nicht) Pflege erhalten, um überhaupt am Leben erhalten zu bleiben. Auch Du, Zimtsternchen! solltest alle Kraft darauf verwenden, das Sexleben deiner Eltern, auf den hohen Stand zu halten, den es hat. Und alles unterlassen, irgendwelche Steine in den Weg zu legen. Du solltest nie vergessen, "Nur wenn es deinen Eltern gut geht, kann es Dir, auch gut gehen."

Grüße, Rudi Gems

Dann darfst du später aber auch nur Sex außer Haus haben oder wenn sie bei der Arbeit sind.

Doof oder?

Man legt nicht fest, wann man Sex hat (nur weil es das Kind gern so hätte),
denn so etwas löscht jegliche Leidenschaft aus!

Lass deinen Eltern doch ihr Vergnügen.

Du könntest auf sie zugehen und sie bitten etwas leiser zu sein,
aber ihnen es zu verbieten wenn du da bist halte ich für unsinnig.

Schreibe ihnen einen Brief wenn es Dich stört. Ich lese, Du hast schon mit ihnen darüber gesprochen. Schreibe ihnen was in Dir vorgeht, bleibe bei Dir.

Es nutzt ja nix. Vielleicht macht es Sinn darüber nachzudenken den Kleiderschrank an die Wand zu stellen wo Dein Zimmer ist. Dann hörst Du das nicht mehr so.

Du solltest mit deinen Eltern reden also ich würde mich in deinem fall an deine mutter wenden und es ihr sagen dass du es nicht schlimm findest aber sie es machen sollen wen du nicht im haus bist ! ....

Weis deine Eltern einfach darauf hin, sie mögen sich etwas leiser lieben sofern es dich wirklich stört, z.B. beim Einschlafen.