Meine Eltern haben kein Vertrauen mehr zu mir!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist sicher richtig,dass Du einen großen Fehler gemacht hast,indem Du Deine Mutter angelogen hast.Meine Kinder sind 17(w) und 13 (m) und ich möchte,dass sie immer ehrlich zu mir sind... Wären sie es nicht,würd ich mich allerdings auch fragen,warum nicht???Wo ist MEIN Fehler,dass sie mich anlügen"müssen"? Sei ehrlich zu Dir und frag Dich,warum Du nicht die Wahrheit gesagt hast und rede mit Deiner Mutter.Und zwar in Ruhe-Du bist im Moment nicht in der Position,rumzuzicken.;)Ich sage das,weil ich weiß,dass das in Eurem Alter öfter mal vorkommt (das Zicken ;) )und ist nicht böse gemeint.

Danieelaa
Fragesteller

Sie würde mich sonst nicht lassen . Also das ich mich mit ihm getroffen habe . Weil ich nacher so ein schlechtes Gewissen hatte hab ich ihr das dann aucch gestanden , das ich mich nicht mit einer Freundin getroffen habe sondern mit meinem Freund . Von meiner Schwester der Freund war auch jeden Abend bei uns bis manchmal 22.00 Uhr und sie ist 15 . ich 14 das ist total ungerecht . Dann streite ich immer mit meiner Mutter :( .. Weil ich sie jeden Tag frage ob ich mich mit ihm treffen darf .. Meine Mutter will darüber nicht mit mir Diskutieren . Ich kann so was auch nicht aushalten ich muss dann immer sofort an zu weinen ich bin sehr sensibel :( .. Das macht mich total traurig :(

Du hast das Vertrauen deiner Eltern missbraucht.Manchmal daert es lange bis das wieder hergestellt ist.Schuld bist selber an deiner Situation.Da mußt du durch.