Meine Eltern erlauben kein Boxen?

2 Antworten

Sag ihm, dass die Möglichkeit sich zu verletzen, auch ohne Boxen besteht.

Wer weiß, ob du überhaupt dein restliches Leben lang boxen willst oder irgendwann das Interesse daran verlierst.

Natürlich ist es interessanter, je mehr ein anderer dagegen Einwände hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbylektorin - "unerzogen" ist eine Lebenseinstellung

Ich weiß nicht, wie alt du bist aber vielleicht könntest du dich zunächst für etwas Anderes begeistern. Es gibt so einige Kampfsportarten, die nicht unbedingt Vollkontakt erfordern aber ebenso gut für das körperliche Training sind.

Karate, Taekwondo, Wing Tsun, usw., wenn du dich dem einige Zeit gewidmet hast, könntest du später immer noch mit dem Boxen beginnen.