Meine Eltern denken ich habe eine Essstörung?

2 Antworten

Naja, damit das deine Essensaufnahme gestört ist hat dein Vater ja recht.

Jetzt geht es darum, den Grund dafür zu finden.

Helloitsmeangii
Fragesteller

Ja,das Problem ist,wir rennen von Arzt zu Arzt,ich bin kaum noch in der Schule und bisher wissen wir noch garnichts,mein Vater will mich jetzt stationär in eine Klinik schicken extra für Magersüchtige,dabei weiß er nicht mal ob ich das habe,ich will ja auch nicht dünn sein oder so,eher das genaue Gegenteil

Mein Rat: wenn der Vater Dir nicht zuhört, dann muss er dem Arzt zuhören.

Geh ruhig zu den Terminen und keine Angst: niemand wird gegen seinen Willen ohne triftigen Grund irgendwo eingewiesen.

Dass man den Grund für Deine lange Übelkeit herausfinden muss, liegt auf der Hand. Sooo lange ist niemandem einfach nur schlecht. Das kann harmlos, aber auch was Ernsthaftes sein.

Nach 6 Wochen Bettruhe ist es kein Wunder, dass Du keine Kraft hast. Woher sollen die Muskeln denn die Energie genommen haben? Jetzt ist gewissermaßen Reha angesagt.

Lass Dir vom Arzt am besten eine Beratung geben, wie Du gesund wieder auf Normalgewicht kommst und was Du an Übungen zum vorsichtigen Muskelaufbau machen solltest.

Gute Besserung!