Meine eigenen eltern mögen mich nicht was soll ich tun?

4 Antworten

ich könnte laut losheulen, wenn ich so was trauriges lese! Ich kann nicht ansatzweise nachempfinden, wie es dir gehen mag! Das "schlimmste" Was meine Eltern mir je angetan haben war mich ständig an meiner Schwester zu messen. Direkt danach kam Mama, die mir regelmässig das Auto stibizt hat. Wobei sie ja immer Ersatz dagelassen hat in Form der Schlüssel von ihrer G Klasse. Meistens jedoch habe ich mich dann entschieden mit dem Zug oder und dem Rad zu fahren. Ich schäme mich gerade das so zu schreiben. Verzeih mir

Beast545high 
Beitragsersteller
 06.02.2025, 16:00

Es ist okay ich bin aber sehr glücklich das es dir gut geht und jeder hat in seinem Maßen probleme

NickiLittle  06.02.2025, 17:36
@Beast545high

wow! Ich drücke dir die Damuen, dass du jemanden findest, der dir aus der Missere heraus hilft. Betreute Wohngruppe, Pflegefamile, eventuell vielleicht auch "nur" ein Sozialarbeiter.

Ich weiß leider nicht, wie ich dir von hier aus helfen kann

sorry, aber...also da fehlen mir jegliche Worte....

Du bist ihr Kind, etwas besonderes, wo du als erste das Recht hast auf Liebe, Zuneigung, Versorgung, Bildung, Vorbild in bester Art und Weise, zusammen lachen, zusammen weinen... Solche Eltern haben dich gar nicht verdient! Und das mit der Brücke....wenn die in einem islamischen Land wären....man darf so etwas nicht zu einem Kind sagen, weder aus Spaß noch aus ernster Sicht...einen so tief zu verletzten...krass, strafbar sowas, strafbar!!!! Denn durch solche Worte könntest du ja tatsächlich dir etwas antun, allein aus Frust, solche gehässigen Eltern zu haben.

Sprich sie darauf an, sag ihnen, dass es Pflicht, (ja, auch in Deutschland) seine Kinder zu lieben, zu unterhalten, in bester Art und Weise zu erziehen, so, dass sie zum wundervollen Spiegelbild werden!!

Es scheint mir, dass sie ihren Frust bei dir auslassen...richtig krass sowas....gar nicht gut....

Ich wünsche dir alles Gute und Liebe und was dazugehört 🥺❣️ ps. wie alt bist du?

noch ein ps. du bist ein Teil dieser Gesellschaft, ein besonderer, daher tu dir nichts an....die guten werden immer auf die Probe gestellt....hab Geduld....

dann soltest du dich auf jedenfall ans Jungendamt wenden. Das geht so eigentlich nicht. Vor allem nicht wenn deine Mutter sogar sagst du sollst dich umbringen!

Da läuft garantiert was falsch.

Wie sich deine Eltern dir gegenüber verhalten, ist absolut nicht in Ordnung. Du solltest dir dringend Hilfe suchen. Vielleicht könntest dich einem Schulsozialarbeiter oder deinem Klassenlehrer anvertrauen, zur Not kannst du dich auch ans Jugendamt wenden. Hast Du Geschwister? Wie alt bist Du?

greenSara  14.01.2025, 18:21

das rechtfertigt ihr grässliches Verhalten in keinster Weisem Ich würde nach so etwas erst Recht meine Kunder gut behandeln, nämlich so wie man selbst behandelt werden möchte!!!

Beast545high 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 17:58

Ich hab ein bruder und es war schon immer so meine eltern haben in einem Krieg gelebt und beide sind sehr traumatisiert und alles ist einfach zu viel in meiner Familie und meine Vorfahren wurden 1995 in Srebrenica getötet