Meine crush checkt irgendwie nicht das ich sie liebe nicht mal wenn ich es ihr sage dann kommt nur ich dich auch oder so was soll ich machen?

alex1281  10.04.2023, 01:17

Wie, sie checkt nicht, dass du sie liebst? Was meinst du damit?

IfeedTheSnail
Fragesteller

Frag mein freund nicht mich sind nicht meine fragen hier

6 Antworten

Es scheint dir völlig fremd zu sein dass Liebe oft nicht erwidert wird. Genau das wird der Fall sein, und du lässt nicht locker und die Person ist nur genervt.

IfeedTheSnail
Fragesteller

Ja bruder ist halt so meine beste Freundin die lässt halt auch nd bei mir locker ich schreib der nhn tag nd und die heult rum weil ich auf ihre Nachrichten nd antworte

Bajor  10.04.2023, 01:45
@IfeedTheSnail

Die Dame hält ja was aus, naja, wenn ich so guck wie du schreibst... Chapeau!

XKAFFEESATZ  10.04.2023, 01:59
@IfeedTheSnail

Das nennt sich Anhänglichkeit/Bedürftigkeit und funktioniert perfekt, wenn man anderen Leuten auf den Sack gehen will. Deine Freundin ist außerdem eine Dramaqueen und du solltest dich von ihr distanzieren oder ihr klar machen, was Sache ist.

Vllt. Hat er/sie kein interesse, oder sie weiß nicht wie sie darauf reagieren soll. Aber tritzdem find ich es schon sehr mutig das du dich überhaupt traust deine Gefühle einer anderen Person so zu offenbaren! Respekt, viele trauen sich das nähmlich nicht👏

Du bist anscheinend ein dazugezogener Bruder. 😂🤦🏾‍♂️
Ich esse jetzt meinen leckeren Döner

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sie hat keine Interesse. Wenn du es ihr sagst, und sie das nicht mal ernst nimmt.