Meine camera ist kaputt, was soll ich machen?

3 Antworten

Gegenfrage:

Wie sollen wir Dir helfen wenn Du uns 0 Infos zum Problem gibst?

Du erklärst nicht wann das Problem erstmals aufgetreten ist und was Du zu dem Zeitpunkt mit dem Smartphone gemacht hast.

Nein, Du hast ja nicht mal geschrieben, dass es sich um ein Smartphone handelt - erst recht nicht welche Marke / welches Modell!

Wenn Du alles gemacht hast was Dir möglich war, dann wirst Du sie wohl letztlich zum Reparieren bringen müssen.

IDcrimax
Fragesteller

Die kamera ist nicht physisch kaputt da ist wahrscheinlich irgendwas in code falsch oder so

Richte dich da einfach nach dieser Grafik:

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Kamera, Foto)