Meine Brüste sind unterschiedlich groß :(

11 Antworten

Nein es liegt nicht daran, dass Du alles mit links oder rechts machst. Es ist eine Wachstumsstörung. In deiner stelle würde ich eimal einen Arzt aufsuchen der Dir genaueres sagen kann !

das macht sogar sinn ;-) als rechtshänderin hat man einen stärkeren muskel in der rechten brust, als eine linkshänderin. das hängt mit dem bewegungsapparat zusammen, der bei einer tätigkeit sich unterschiedlich anstrengt, wobei die muskeln kontrahieren. so stärkt sich nicht nur ein muskel sondern ganze muskelgruppen. so auch der brustmuskel. aber ob das nun auch mit der gesammten brust bei einer frau zusammenhäng, kann ich nicht mit sicherheit sagen. denn eine brust besteht nicht nur aus muskeln.

Specht  17.11.2011, 00:21

Die Brust besteht aus Fettgewebe, das kann sich nicht verändern- ob links o. rechtshänder !

soweit ich weiß entwickelt sich das bis man ca. 21 ist. aber wenn du linkshänderin bist, ist es doch klar dass links größer ist.. ? versuch doch zu trainieren, also beide arme :)

AnnaLuise174
Fragesteller

Ich hab das so verstanden, dass wenn man Linkshänder ist die Linke Brust kleiner ist weil man da mehr Fett abbaut oder so..

bombenbaby  17.11.2011, 00:25
@AnnaLuise174

denke der körper holt sich des fett woher er will also nicht genau dort wo muskeln wachsen.

Mach dir doch nicht solche Gedanken. Der Körper ist nun mal nicht perfekt. Bei niemanden. Der eine hat zwei ungleiche Beine, der andere ungleiche Arme usw. Das ist eine Laune der Natur. Versuche dich so zu akzeptieren, wie du bist. Wenn das nicht geht, dann lass eine op. Korrektur machen. Aber sich Gedanken machen, bringt nichts. Vielleicht passiert noch was, vielleicht auch nicht. Wer kann wissen, was in der Zukunft sein wird? Es kann doch niemand hellsehen. Und es verändert dich doch nicht, ob nun so oder so.

solange deine hände nicht aus deinen brüsten kommen hat das nix damit zu tun. Kein Mensch ist symetrisch, jeder Mensch hat eine linke und rechte Seite die durchaus sehr verschieden sein können.

bombenbaby  17.11.2011, 00:29

jupp nimm mal ein foto von dir und leg dir nen spiegel in die mitte des gesichts. einmal links einmal rechts und du siehst... zwei vollkommen andere menschen!