Meine Brüste gehen voll nach außen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) als zukünftiges Model solltest du ja besonders auf deinen Körper achten. Ein erster Schritt in diese Richtung wäre, deine richtige BH-Größe herauszufinden. Mit einem gut passenden BH mit dem richtigen Schnitt wurd das Brustgewebe eingesammelt und nach vorne und oben geschoben, und das ganz ohne Push-up sondern nur durch gute Schnittführung. Schau mal hier: http://brawiki.eu/de/site/bhlogie/warum-tragen-die-meisten-frauen-unpassende-bhs

Könnte es sein, dass du dir das nur einbildest? Wie soll man sich das vorstellen "extrem nach außen gehen"?

Jeder Busen ist anders. Akzeptiere das. Wie kommst du darauf, dass du kein Model sein könntest? Wenn ich dich richtig verstanden habe, gibt es dafür bisher noch gar keinen Grund. Außerdem bist du noch gar kein Model. Wenn es denn so weit kommen sollte, wird man dir schon sagen, was zu tun ist (sofern es nötig wäre).

Du kannst natürlich zu einem Schönheitschirurgen gehen und dich beraten lassen.

XXskyblueXX
Fragesteller

Naja du musst es dir so vorstellen . Wenn ich ein t shirt ohne einen bh anziehe sind meine Brüste breiter als meine Tailie .

Das Problem bist Du, nicht Deine Brüste!

Es ist mit Sicherheit alles in Ordnung! Nur Du selbst konstruierst dir hier was. Stehe Dir nicht selbst im Wege!

Und vorsichtig mit den sogenannten Modelagenturen!! Da gibt es seriöse aber auch viieeele unseriöse!

Google die Agenturen, versuche so viel wie möglich vorher in Erfahrung zu bringen! Und zahle ja keinen Euro an die, seriöse Agenturen verlangen sowas nicht!

XXskyblueXX
Fragesteller

Ja also ich hab mich schon über die Agentur informiert .

Da kannst du nichts machen, ist halt so. Beim modeln wird so viel mit Photoshop, Klebebändern usw. getrickst, so schlimm ist das nicht.

Hää ich glaub das bildest du dir ein jede brust zeigt nach außen und ist nicht perfekt in die mitte gepusht das macht ja dann erst der bh. Ich bin mir sicher das es ganz normal ist bei dir.