Meine Brüste gehen voll nach außen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey :) als zukünftiges Model solltest du ja besonders auf deinen Körper achten. Ein erster Schritt in diese Richtung wäre, deine richtige BH-Größe herauszufinden. Mit einem gut passenden BH mit dem richtigen Schnitt wurd das Brustgewebe eingesammelt und nach vorne und oben geschoben, und das ganz ohne Push-up sondern nur durch gute Schnittführung. Schau mal hier: http://brawiki.eu/de/site/bhlogie/warum-tragen-die-meisten-frauen-unpassende-bhs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du nichts machen, ist halt so. Beim modeln wird so viel mit Photoshop, Klebebändern usw. getrickst, so schlimm ist das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte es sein, dass du dir das nur einbildest? Wie soll man sich das vorstellen "extrem nach außen gehen"?

Jeder Busen ist anders. Akzeptiere das. Wie kommst du darauf, dass du kein Model sein könntest? Wenn ich dich richtig verstanden habe, gibt es dafür bisher noch gar keinen Grund. Außerdem bist du noch gar kein Model. Wenn es denn so weit kommen sollte, wird man dir schon sagen, was zu tun ist (sofern es nötig wäre).

Du kannst natürlich zu einem Schönheitschirurgen gehen und dich beraten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXskyblueXX
14.02.2016, 14:13

Naja du musst es dir so vorstellen . Wenn ich ein t shirt ohne einen bh anziehe sind meine Brüste breiter als meine Tailie . 

0

Wenns schlimm wär, wärst du ja nicht angesprochen worden...

Aber von Karriere würd ich jz mal noch nicht sprechen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir da leider nicht echt helfen aber ich schreibe hier weil mich sowas total interessiert mit der modelagentur :D😍😂ich würde vor kurzem auch von einem Fotografen angesprochen der aber iwie komische war... Also wenn ich fragen darf wie alt bist du und wie groß? :D hahah ich bin 16:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXskyblueXX
14.02.2016, 14:30

Joa also ich bin 18 und bin 1.78m und Wiege 58kg

0
Kommentar von vikischmitt88
14.02.2016, 14:31

Geil perfekt zum modeln💪🏾💪🏾 :))

0

Das Problem bist Du, nicht Deine Brüste!

Es ist mit Sicherheit alles in Ordnung! Nur Du selbst konstruierst dir hier was. Stehe Dir nicht selbst im Wege!

Und vorsichtig mit den sogenannten Modelagenturen!! Da gibt es seriöse aber auch viieeele unseriöse!

Google die Agenturen, versuche so viel wie möglich vorher in Erfahrung zu bringen! Und zahle ja keinen Euro an die, seriöse Agenturen verlangen sowas nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXskyblueXX
14.02.2016, 14:06

Ja also ich hab mich schon über die Agentur informiert . 

2

Mädchen und ihre Probleme...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mundm82
14.02.2016, 13:58

Was bedeutet das überhaupt " sie gehen nach außen😂😂

0

Hää ich glaub das bildest du dir ein jede brust zeigt nach außen und ist nicht perfekt in die mitte gepusht das macht ja dann erst der bh. Ich bin mir sicher das es ganz normal ist bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wurdest gerade erst angesprochen und sprichst schon von Modelkarriere? Süß.

Und was meinst du mir "nach außen gehen"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXskyblueXX
14.02.2016, 14:04

Hahaha ja meine Schwester ist auch Model und naja sie hat schon eine gute Karriere . Und naja und deswegen glaub ich mal bzw  hoffe ich das ich sie auch haben werde ☺😅   

Naja ich meinte damit das in der Mitte sozusagen  alles flach ist und das sie breiter als meite Taille sind . Die gehen einfach nach aussen . Kann man schwer erklären . 

0
Kommentar von AuroraRich
14.02.2016, 14:08

Echt? International gebuchtes Model? Ansonsten ist heute ja eh jeder Model, der schon mal ein professionelles Shooting gemacht hat.

Naja. Wenn sie denen nicht gefallen, dann wirst du eben nur Jobs mit BH machen können. Aber wie gesagt: von Karriere kann man eh noch nicht sprechen.

1

Was möchtest Du wissen?