Meine Brille ist verbogen, was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass einfach deinen Optiker draufschauen. Der Bügel ist schon sehr stark verformt, wenn aber Ersatzteile für das Modell verfügbar sind, ließe sich das mit einem neuen Bügel sehr einfach und kostengünstig beseitigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenoptikerin

Fielmann oder apollo kanns reparieren optiker halt

Der Optiker kann es versuchen, womöglich macht der das sogar kostenlos.

Ich bin schon immer bei Abele Optik und die haben mir schon so einiges kosten wörtlich wieder gerade gebogen.

Bei anderen Optikern weiß ich es nicht, wird aber ähnlich sein, solange keine Ersatzteile nötig sind.

Das kann ein Optiker, und das ist sicher nicht teuer. Wenn du dort Kunde bist, sogar oft umsonst.