Meine besten Freundinnen wollen mich abfüllen, was kann ich tun?

9 Antworten

Starker Alkohol riecht und schmeckt charakteristisch. Gepanschte Getränke sind meist sehr süß und überdecken diesen Geschmack. Also dein Plan hört sich gut an. Wasser riecht nach gar nichts und wenn die Cola komisch schmeckt, wegkippen.

Desweiteren geig deinen sogenannten Freunden mal die Meinung, welcher Schwachsinn das ist. 

in cola schmeckt man nicht unbedingt eine veränderung.

also sieh bitte zu, dass du dein getränk NIE aus den augen lässt. und wenn doch - dann wirf es "aus versehen" um und hol dir ein neues.

aber ich finde, du solltest deinen klassenlehrer darauf ansprechen. oder die eltern deiner "freunde".

mit sowas macht man keine "scherze". es ist nicht lustig. weihe unbedingt einen erwachsenen ein. oder noch besser: sprich mit deinen eltern darüber.

Du kannst Dein Glas mit dem Nachbarn tauschen, wenn er nicht hinguckt. Dein Glas ist immer leer, Dein Nachbar am Ende hackedicht. Hab ich mal gemacht.

Alternativ, immer dein Glas festhalten, niemals aus den Augen lassen. Nur originalverschlossene Getränke akzeptieren, vor Deinen Augen ausschenken lassen, und die Unversehrtheit des Flaschensiegels vorher prüfen.

62

sie ist 12...

0
27
@ponyfliege

Und? Das hindert ihre Kollegen nicht daran, sie abfüllen zu wollen. Das ist auch keine altersgerechte Tätigkeit. Also muß man sie vorher stählen.

0

Angst um freundin wenn angetrunken

Morgen,

Ich hab ein kleines problem mit alkohol und freundin und zwar: sie (16) geht jedes 2 wochenende mit freundinnen feiern, nicht auf einer party sondern im kleinen kreis in einer wohnung und das auch schon seit langem, schon bevor wir uns kennen gelernt haben. Die idee der mädels war das sich sich jemanden dazu holen der auf sie aufpasst wen sie dicht sind, und das sind 2 jungen (18 und 19 jahre) die beiden trinken auch kräftig mit. Bis jetzt ist alles gut gegangen, aber ich habe angst das das ihr was passiert, da sie teilweise nicht weis was passiert ist oder wie sie nach haus gekommen ist. Das einfachste wäre ja das ich mit ginge, aber da der freund von einer aus der gruppe den einen "aufpasser" krankenhaus reif geschlagen hat haben die sich darauf geeinigt die partner nicht mehr mitzubringen :/

Was soll ich tuhen? Ich will ihr nicht den spaß verbieten und mit dieser sorge kann ich auch nicht leben...

...zur Frage

Direkte Übelkeit nach wenig Alkohol?

Hallo Leute, ich hab das Problem seit ca 6 Monaten: Ich trinke wenig Alkohol (ca. 2 Mischen oder nur ein paar Gläser Sekt) und direkt wird mir übel. Die ersten paar schlücke sind noch ganz okay aber danach gehts bergab. Außerdem ekele ich mich auch total vor Mischen, wie z.B. Wodka Cola weil die so mega süß sind. Früher war das alles anders: Hab fast jedes Wochenende 4-5 Mischen getrunken und war betrunken und ich hatte nie einen Kater- NIE! und nun übergebe ich mich schon direkt an dem Abend von so kleinen Mengen...

Außerdem hab ich schon alles probiert: nur mischen ; nur mischen mit wasser anstatt cola, nur sekt , nur sangria...

es hilft alles nichts... Kann mir jemand helfen? Was mache ich / mein Körper falsch? Esse auch immer genug, bevor ich trinke. DANKE IM VORRAUS :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?