Meine beste Freundin will ständig Klamotten von mir ausleihen?

5 Antworten

Das zeigt, dass sie dir nacheifern will, eifersüchtig auf dich ist.

Konfrontiere sie damit und verleihe ihr keine Klamotten mehr, sie trägt sie ab und stellt sich als "Du " dar, das geht gar nicht.

Sie handelt egoistisch und Du sollst für ihre Eifersucht hinhalten.

Diese Freundschaft tut Dir nicht gut.

Alles Gute für Dich.

Von einem Experten bestätigt

Sag ihr deutlich das du keinen Klamottenladen führst und nicht ständig dein Eigentum verleihen möchtest. Du kannst sie beim shoppen begleiten oder beraten, aber es ist unhöflich sich ständig an deinen Sachen zu bedienen.

Nee, das geht gar nicht. Sie sollte definitiv deine Wünsche respektieren, immerhin ist es ja auch dein Geld, mit denen du die Klamotten kaufst. Also da wär ich knallhart und würde entweder das Geld verlangen, für das du die Klamotten gekauft hast oder die Klamotten selbst. Wäre mir egal was sie da denkt.

Deine Freundin hat n kleinen Knall.
Magst du sie deswegen oder willst du auch mal so werden?

Besonders der Teil mit den fehlenden Sachen würde mir auf den Sack gehen.