Meine Beste Freundin will mich nur für sich alleine ...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie muss akzeptieren, dass du auch noch ein eigenes Leben ohne sie führen möchtest. Sie muss ja nichts mit deinen Freunden unternehmen, wenn sie sie nicht leiden kann. Aber Verständnis für dich sollte sie schon aufbringen, sonst ist das keine gute Freundschaft.

An deiner Stelle würde ich mir das nicht gefallen lassen und einfach mein Ding durchziehen. Wenn ihr das nicht passt, ist das ihr Pech, nicht deins.

Sag ihr, dass du nichts dafür kannst wenn sie sonst keine anderen Freunde hat und dass sie dich nicht einsperren kann und über dich bestimmen kann ! Du magst sie und wirst sie nicht vergessen auch wenn du mal etwas mit anderen unternimmst. Sag wie´s ist sonst hört sie nie auf zu zicken !