Was soll ich tun wenn mich meine beste Freundin mich nie wieder sehen will?

1 Antwort

Hallo,

es ist schwer, weil sie dir keine Gründe dafür genannt hat. Vielleicht solltest du dich hinsetzen und ihr einen Brief schreiben, in dem Du alles formulierst  - die Erinnerung an die schönen Erlebnisse, die Angst um sie, deine Fehler, deine Entschuldigung dafür. Sollte Ihr noch etwas an der Freundschaft liegen, wird sie in irgendeiner Form darauf reagieren. Wenn sie abgeschlossen hat, ist das natürlich nicht schön. Aber zumindest weißt du dann Bescheid und vor allem gibt dein Gewissen wegen der fehlenden Entschuldigung und der unausgesprochenen Dinge Ruhe.

Alles Gute.

LG