Meine beste freundin verliert interesse?

6 Antworten

Mach Dir keine Sorgen! In einer guten Freundschaft kann man sich auch über Monate oder Jahre weniger sprechen und mag sich trotzdem noch genauso.

Die Dinge verändern sich Dein ganzes Leben und wenn sie sich jetzt gerade mit anderen Leuten beschäftigt muss das nicht heißen das sie dich nicht mehr mag.

Schau doch selber das Du Kontakte zu anderen Leuten knüpfst und dich nicht von ihr abhängig machst und dann werdet ihr Euch schon wieder finden.

Mein beste Freundin und ich sind befreundet seit wir 10 Jahre alt sind - heute sind wir Anfang 30 und wir Beide haben uns zwischendurch immer mal wieder wenig gesehen oder gesprochen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

Viel kannst du da nicht machen. Erzwingen bringt nichts. Entweder erkennt sie deinen Wert oder halt nicht. Wenn sie dich nicht zwingend in ihrem Leben braucht, brauchst du sie auch nicht. :P 

Wahre Freunde halten zsm

Rufe Sie einfach mal an und rede mit ihr darüber. Frag Sie ob was los ist oder warum sie nicht mehr mit dir etwas machen möchte. Das tut manchmal weh, wenn sie auch böses zu dir sagt oder sagt das sie nichts mehr mit dir zutun haben möchte, aber dann weisst du wenigstens die wahrheit. 

Hoffe ich konnte dir helfen

Warum werde ich so schnell ersetzt?

Ich weiß nicht mehr ob ich sie beste Freundin nennen soll oder nicht es ist so anders geworden. Wir kennen uns seid 3 Jahren und haben uns  früher sehr oft getroffen und sehr oft telefoniert.

Sie war mir sehr wichtig und ich ihr auch aber jetzt hat sie zwei andere Freunde gefunden die sie beste Freunde nennt also hat sie mich ersetzt. Es ist so ein schreckliches Gefühl ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Wir sind nicht mehr auf der selben Schule und sie arbeitet jetzt und findet deswegen anscheinend keine Zeit aber wie kann sie sich dann fast jeden Tag mit ihren anderen Freunden treffen und mit mir alle zwei Monate einmal? Das nenne ich nicht Freundschaft wir schreiben alle zwei Tage mal und telefonieren garnicht.

Wir haben uns heute auch getroffen und es war sehr schön nur dann hat sie ein Bild auf Instagram gepostet hat ihre neuen besten Freunde markiert und mich nicht klar ist es nur ein Bild und es ist egal aber sonst hat sie mich auch immer markiert. Keine Ahnung wie ich damit umgehen soll. Ich habe auch andere gute Freunde aber ich möchte eine beste Freundin haben die keine anderen besten Freunde hat außer mich wenn ihr versteht was ich meine.

Also ich meine damit jetzt nicht das sie keine anderen Freunde haben sollte sondern einfach das ich die wichtigste sein sollte.

Keine Ahnung ich bin so verzweifelt und möchte das nicht meinen anderen Freunden erzählen weil die sich dann eh nur denken du änderst jeden Tag deine Meinung weil ich vorhin meinte das es voll schön war mit ihr.

Es tut einfach so im Herzen weh zu wissen das man ersetzt wurde von einer Person die einem wichtig ist.

...zur Frage

Beste Freundin macht nur noch was mit ihrem Freund?

Meine beste Freundin hat kaum noch Zeit für mich, da sie so gut wie jeden Tag was mit ihren Freund macht.
Und ich habe Angst, dass wir uns bald so gut wie garnicht mehr sehen.
Sie ist die einzigste Person der ich vertrauen kann, die immer für mich da ist, bei der ich so sein kann wie ich bin & mit der man so viel Spaß haben kann.
Wir können auch nicht mehr zsm irgendwo hinfahren , weil ihr Freund total eifersüchtig ist & wenn wir dann mal weg sind, ist ehr richtig angepisst und somit hat meine Freundin auch schlechte Laune..
Außerdem finde ich ihr Freund übertreibt total, sie hat kaum noch Freiheit.

Neulich war ich aufem Schützenfest mit paar Freunden und meine beste Freundin war da auch mit ihrem Freund.
Und dann wollte ich mit meiner besten Freundin Break Dancer fahren aber ihr Freund fand das garnicht toll & meinte wenn sie das macht , dann geht er weg.
Obwohl ich ja nur ihre beste Freundin von & kein Junge oder so🙄
Ich glaub er mag mich nicht.

Vermisse sie so sehr, sehen uns nur noch ca 1-2 mal in der Woche
Was soll ich machen?

...zur Frage

Beste Freundin ist so anders geworden!

alos erstmal hi

Also meine beste Freundin und ich kennen uns seit dem Kindergarten,haben viel erlebt und sind wirklich dicke.Aber irgendwie passen wir vom charakter her garnicht mehr zusammen (im Kindergarten,Grundschule,5,6,7.Klasse schon) aber jetzt nicht mehr. Ich hab viele Freunde in meiner Klasse und aus anderen Schulen, aber sie sind nicht so wie die Freunde von meiner besten Freundin...Ihre Freunde sind eher so assi und trinken immer Alkohol machen immer Party und so.. Meine beste Freundin irgendwie auch !! Sie hat sich so verändert.. Ausserdem mag sie meine anderen Freunde nicht..Weil meine Freunde "spießer", "uncool" was auch immer! meine freunde mögen meine beste freundin auch nicht, weil sie so assi (geworden) ist. Ich mag meine normalen Freunde auch jetzt ein bisschen mehr als meine beste Freundin weil ich mich mehr mit denen verstehe und so. Also ich finde sie ist die hübscheste und die beliebteste der Schule sowieso!! ich bin eher durchschnittlich..xD und die freunde von meiner besten freundin mögen mich nicht!! Die finden ich bin zu spießig also weil ich nicht so bin wie die. freitag abends war so eine party von freunden meiner besten freundin..da waren natürlich nur die coolsten der stadt! aber meine beste freundin hat mich da halt mitgeschleppt zur Party obwohl ich keine Lust drauf hatte, weil ich keinen kennen und so. Und als wir dann auf der Party waren, dann haben meine beste Freundin und ich die ganze zeit geredet und so und saßen die ganze zeit auf der couch. Dann wollte meine Freundin tanzen, aber ich hatte keine Lust drauf und saß stundenlang auf der couch herum, ich kannte keinen, die die ich kannte waren immer so fies zu mir... Nach einiger Zeit hab ich meine beste Freundin nicht mehr gesehn..Mir war nach ein paar Stunden Couch sitzen langweilig und ich wollte gehen ..Ich hab ein paar Leute auf der Party gefragt ob sie wissen wo meine beste Freundin ist und sie haben gesagt "das sie einen grade einen bläst" ich bin dann einfach nach Hause gefahren! und dachte mir dann so "omg meine beste freundin hat grade sex" ... Ich hatte ja noch nie sex ...Und das ist auch gut so.! Ich will auch nichts mehr mit meiner (ex) besten Freundn zu tun haben und geh lieber zu meinen normalen freunden....Ich hab sie auch gestern und so in der Schule ignoriert.. Aber irgendwie möchte ich doch noch mit ihr befreundet sein weil wir ja schon lange befreundet sind aber sie ist so anders geworden..Sollte ich die Freundschaft vollständig beenden oder sollte ich noch mit ihr befreundet sein?

...zur Frage

Einseitiges Interesse in einer Freundschaft?

Mir fällt immer wieder auf dass ich bei ein paar meiner Freunde/Bekannten die einzige bin die sich beim anderen meldet. Ich mein damit nicht dass man sich ständig verabreden muss oder tagtäglich schreibt aber einfach sich regelmäßig anderen erkundigen und interessieren. Bei manchen kommt es oft vor dass sie garnicht antworten und ich mein damit wirklich garnicht.- aber ständig im Internet aktiv sind hier und da ein Bild posten. Das ist für mich dann auch keine Ausrede dass die Person im Stress ist oder anderweitig im Leben sehr eingebunden. Muss sagen wenn ich mit denen Kontakt hab sind sie total nett und offen. Auch bin ich nicht aufdringlich oder "Aufmerksamkeitssüchtig". Mir fällt das immer wieder auf und ich finde das sehr schade. Kennt das jmnd von euch? Bin echt kurz davor einfach was zu sagen

...zur Frage

Ich will Freunde finden?

Ich bin 14 Jahre alt und habe keine Ahnung wie ich Freunde finden soll. Ich habe zwar eine beste Freundin aber suche trotzdem nach Menschen die mit mir befreundet sein wollen. Ich meine meine beste Freundin ist mir zwar sehr wichtig und bedeutet mir so viel aber trotzdem suche ich Menschen die noch mit mir schreiben bzw mit mir befreundet sein wollen. Vielleicht auch nur übers Internet, jemand Tipps?

...zur Frage

Junge meldet sich garnicht mehr. Keine Interesse mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?