Meine beste freundin verliert interesse?

6 Antworten

Mach Dir keine Sorgen! In einer guten Freundschaft kann man sich auch über Monate oder Jahre weniger sprechen und mag sich trotzdem noch genauso.

Die Dinge verändern sich Dein ganzes Leben und wenn sie sich jetzt gerade mit anderen Leuten beschäftigt muss das nicht heißen das sie dich nicht mehr mag.

Schau doch selber das Du Kontakte zu anderen Leuten knüpfst und dich nicht von ihr abhängig machst und dann werdet ihr Euch schon wieder finden.

Mein beste Freundin und ich sind befreundet seit wir 10 Jahre alt sind - heute sind wir Anfang 30 und wir Beide haben uns zwischendurch immer mal wieder wenig gesehen oder gesprochen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

Sie wechselt halt ihren Freundeskreis.

Ist ganz normal und kommt öfters vor

Viel kannst du da nicht machen. Erzwingen bringt nichts. Entweder erkennt sie deinen Wert oder halt nicht. Wenn sie dich nicht zwingend in ihrem Leben braucht, brauchst du sie auch nicht. :P

Wahre Freunde halten zsm

Völlig normal. Daran sieht man, wer ein wahrer Freund ist und wer es niemals war.

Wer will, findet Wege und wer nicht, der findet Gründe. Verschwende deine Zeit lieber nicht mit so jemanden, der sich nur mit dir treffen würde, wenn kein anderer Zeit hat.

Rufe Sie einfach mal an und rede mit ihr darüber. Frag Sie ob was los ist oder warum sie nicht mehr mit dir etwas machen möchte. Das tut manchmal weh, wenn sie auch böses zu dir sagt oder sagt das sie nichts mehr mit dir zutun haben möchte, aber dann weisst du wenigstens die wahrheit.

Hoffe ich konnte dir helfen