Meine beste Freundin macht nur noch was mit ihrem Freund

3 Antworten

Es ist doch völlig normal das sich Menschen anfangs zu 100% auf den neuen Freund / Freundin konzentrieren. Da vergisst man ab und an mal die Freunde. Als Kumpel muss man akzeptieren wenn man ne weile Sendepause ist, nach einer gewissen Zeit ist es ohnehin wieder beim alten.

Jennii93
Fragesteller

Ja klar, das erste verliebt sein und so weiter, kann ich total verstehen, aber nach einer gewissen Zeit sollte es wieder bisschen "abklingen" wie du es sagst, das tut es aber nicht, die beiden sind auch schon länger ein Paar.

Wombatz91  04.11.2013, 17:02
@Jennii93

Also wenn Sie wirklich immer die Kalte Schulter zeigt und Sie auf deine Beschwerden nicht hört, dann würde ich einfach mit den selben "Waffen" antworten. Eine Kalte Schulter kannst auch du dir zulegen wenns mal soweit ist. ;)

an ihrer stelle würdest du genauso reagieren, es ist normal, sie hat zurzeit andere interessen...

Viele Paare haben am Anfang so eine Phase, in der sie sich abkapseln. Schön finde ich das auch nicht, aber da lässt sich halt nichts erzwingen. Es kann wohl ein paar Monate dauern, bis die beiden ihren Modus miteinander gefunden haben und sich wieder für andere zwischenmenschliche Beziehungen öffnen. Ich fürchte, da bleibt dir nicht viel anderes übrig, als die beiden halt erstmal ziehen zu lassen.

Vielleicht kannst du ja mit ihr ein regelmäßiges Treffen zu einer festgelegten Zeit vereinbaren, damit man nicht jedesmal die Mühe hat, extra etwas organisieren zu müssen. Dann solltest du ihr aber klar zu verstehen geben, dass dir diese regelmäßigen Treffen "heilig" sind.