Meine beste freundin ist nur noch am kiffen und saufen was soll ich davon halten?

2 Antworten

Wenn du den Lebensstil magst, dann mach mit, wenn nicht, dann versuche vielleicht, sie darauf anzusprechen. Sag einfach, dass dir das in letzter Zeit aufgefallen ist. Und dass du dir Sorgen um sie machst. Mehr kannst du eigentlich nicht tun.

Vertrau mir bruder, es macht ein parr wochen spaß aber zum schluss bereust du es. Ich würde an ihrer seite bleiben aber mich nicht mit reinziehen lassen. Ich kann aus erfahrungsprechen das eine alkeholvergiftung schneller kommt als du denkst und das kiffen auf Dauer deinen Geist fickt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung