Meine beste Freundin ist ein Egoist

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie dir nicht zu hört und dich nicht auchmal was sagen lässt,ist das nicht richtig von ihr!Nehme deinen mut zusammen und sage ihr was du darüber denkst.Wenn sie es nicht versteht und ein Streit anfängt ist die ganze Freundschaft nix wert...(meine meinung)Du hast bestimmt auch noch andere gute Freunde

Also mit dem Sternzeichen hat das schon mal granix zu tun!!! Kündige ihr am besten die Freundschaft!! Es ist hart, aber hilft bei dem Problem am besten! Tu es wenn dir danach ist!! LG Marta

B4B4Lisa
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Aber wenn ich soe kündige kommeich überall total dumm.

Ich habe eine Freundin, die geanauso ist. Alle sagen immer, dass sie keine wahre freundin ist, jedoch ist sie in schlechten Momenten immere für einen da! Ich weiß sleber leider auch nicht was ich tun soll. So schwer es auch fällt ich suche immer mehr neue freunde die mir gut tun und lebe einfach mein Leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung