Meine beste Freundin ihr Freund verbietet ihr alles?

4 Antworten

Pech, wozu müsst ihr euch auch auf Teufel komm raus so früh mit irgendwelchen Scheißkerlen einlassen.

Das muss sie selbst wissen.

Toxische Beziehungen fangen meistens so an, aber wenn sie nicht hören will kannst du nur wenig machen.

Du kannst hier leider nichts anderes machen als abzuwarten und das alles mitanzusehen. Deine Freundin ist über beide Ohren in ihren Freund verliebt oder ihm vielleicht sogar schon hörig - und dier nutz seine "Machtposition" anscheinend weidlich aus!

Ziehe Dich vorerst von ihr zurück aber sei für sie da, wenn sie auf Dich zukommt, weil sie Dich braucht - und das wird garantiert irgendwann so kommen!

Hi :)

Wäre ich deine Freundin, ich würde mich trennen. Ich lass mir doch nicht mein Leben vorschreiben was ich zu tun oder zu lassen habe! So weit kommt es noch! Nee weg mit dem.

Nicht böse gemeint aber soll der Typ sich ein Hund holen den kann er abrichten.