Meine Beste Freundin hatte etwas mit dem Typen von dem ich etwas will?

1 Antwort

Die gleiche Situation wie bei mir, nur umgekehrt. Sie ist jetzt mit jemanden zusammen mit dem ich was hatte.

Ich kann dir sagen das sowas schnell die Freundschaft belasten kann in den meisten Fällen.

Bei uns war es jedoch nicht so, dabei spielten aber gewisse Faktoren eine Rolle: wie z.B. das er und ich nicht zusammen waren. Wenn du weißt wie deine Freundin zu dieser Beziehung stande dann kannst du herausfinden wie sie das finden würde.

War sie zb sehr interessiert an ihm? Hat sie immer über ihn geredet? Sie waren beide eine lange Zeit zusammen? Wenn nein, dann wird es ihr (abgesehen von gewissen charakterzügen) wahrscheinlich egal sein.

Man kann sich nicht aussuchen wen man liebt, aber finde doch erstmal heraus ob er es wert ist eine Freundschaft zu /beenden/zerstören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung