Meine beste Freundin hat mir aus Knie gefasst?

*aufs

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ACHTUNG!

WENN EIN MÄDCHEN DIR ANS KNIE FASST IST DAS KEIN GUTES ZEICHEN!GANZ IM GEGENTEIL!DIESES PHÄNOMEN DEUTED DARAUF HIN DAS SIE NICHT GENUG BLUT IM KÖRPER HAT UND DRINGEND DEIN BLUT BENÖTIGT UND DAFÜR BEREIT WÄRE EINFACH ALLES ZU TUN!BITTE WENDE DICH AN EINE PERSON DER DU VEERTRAUST, WENN SIE NOCH BEI DIR IST, SCHLIEß SIE IM KELLER EIN UND RUF DIE POLIZEI UMGÄNGLICH AN!

ICH WÜNSCHE DIR ALLES GUTE UND DASS DAS WESEN BALD VERSCHWINDET

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👻krass👻

Lelelele123456
Fragesteller

OMG

Ich wusste es… 😰

Nisaa916  13.06.2022, 19:45
@Lelelele123456

Wenn es bereits zu spät ist, werde ich meinern Kumpel kontaktieren der dann deinen Standort herausfindet, wir werden diesen Vorfall natürlich direkt dem FBI melden und keine Sorge, sie werden sich darum kümmern.

Nisaa916  13.06.2022, 19:43

nein im ernst hör bitte auf mit diesen spaßbeiträgen das ist ernst

Lelelele123456
Fragesteller
@Nisaa916

Warum? Darf man nicht mal mehr ein bisschen Spaß haben?

Außerdem ist kein Wort, das ich sage, gelogen. Das ist alles in der Realität so passiert… Nur meinen wir halt alles humorvoll…

Aber scheinbar muss man heutzutage immer ernst sein oder man wird als kindisch bezeichnet

Bei einer besten Freundin hat das nicht unbedingt mehr zu bedeuten, immerhin ist sie deine beste Freundin, da ist es normal, jemanden auch mals aufs Knie zu fassen, passiert bei mir und meiner besten Freundin auch oft

Aufs Knie fassen finde ich schon sehr flirty. Das ist eher schon Tick mehr als Freundschaft. Ich hatte das neulich auch bei einen Mann, ist aber dann nicht weiter gegangen..aber ist schon sehr vertraulich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt

Nichts. Unter Freunden ist dass das normalste der Welt.

Lelelele123456
Fragesteller

Wir sind verheiratet Und führen eine platonische Ehe

Lelelele123456
Fragesteller
@Svea53500

Isso. Auch jetzt mit 16. Man wird ja wohl noch ein bisschen kindisch sein dürfen. 🥲

Mal davon abgesehen, dass es humorvoll gemeint ist

Weißt du es macht einen Unterschied ob sie dich dabei angeschaut hat oder sich da angelehnt hat oder so.

Lelelele123456
Fragesteller

Eigentlich beides

Und jetzt liegt sie auf meinem Knie

Und guckt mich an

Und dabei hält sie meine Hand

Und haut meine Hand