Meine beste Freundin hat mich nachts befummelt?! (Sex)

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r leikadnil,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

27 Antworten

Sie wollte es vllt. einfach mal ausprobieren,aber genieß das doch oder tu nicht mehr so und wach einfach auf.Man freut sich doch wenn eine Fraue so etwas tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meinte mit meinem Eintrag ja nur, daß Streicheleinheiten von Frau zu Frau auch ganz schön sein können. Hab ja an diesem Abend auch die erste Erfahrung mit einer Frau gemacht. Du mußt ja nicht gleich lesbisch werden. Ich kann Dir nur den Tip geben, probierts aus. Wenn es Dir gefällt, dann erkläre Deiner Freundin das Streicheleinheiten, Küsse usw. ok sind aber Du trotzdem auf Männer stehst. Das wird sie bestimmt verstehen wenn sie eine gute Freundin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, kp wenns dich immer noch beschäftigt könnte ich dir auch nochmal meine Theorie eröffnen, aber wenn nicht, würde ich gerne mal fragen: hat sich das jetzt geklärt, also hast du mal mit ihr geredet oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das muss nichts heißen, in eurem alter experimentiert man viel rum, vielleicht wollte sie nur mal wissen wie es wäre von einer anderen frau so angefasst zu werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein das sie bi ist und für dich gefühle hat rede mit ihr wenn wenn du wissen willst wiso sie das getahn hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das sie nicht gemerkt hat, das Du aufgewacht bist und erlebt hast, das sie Dir näher gekommen ist in dieser Nacht, wo sie bei Dir geschlafen hat. 

Dann hätte sie Dich aber fragen müssen, ob Du das auch möchtest. Darum war es ihr sicherlich lieber, das Du geschlafen hast oder Dich schlafend gestellt hast.

Wenn sie gemerkt hat, das Du wach bist, dann geht sie aber auch davon aus, das Du das so wolltest, sonst hättest Du ihr gesagt, sie soll aufhören. Das Du dazu aber nicht in der Lage warst, daran hat sich nicht gedacht.

Wenn Du solche Berührungen von einer Frau nicht möchtest, dann solltest Du dies auf jeden Fall sofort unterbrechen und klar und deutlich sagen, das sie das unterlassen soll, weil Du nicht auf Frauen stehst.

Anscheinend warst Du so erschrocken darüber, das Du Dich hast nicht zu sagen trauen, das sie aufhören soll. Das gibt es einfach.

Deine Freundin auf das Erlebte ansprechen, wirst Du vielleicht nicht wollen , dann lass es aber nie wieder zu, sondern unterbrich es sofort, denn auch wenn sie wirklich gemeint hat, das Du schläfst, dann ist dies schon nicht mehr lustig.  

Wenn Du sie drauf ansprechen möchtest und dies auch kannst, dann sag Ihr klipp und klar, das Du gemerkt hast, das sie mehr Gefühle hat für Dich, Du aber auf keinen Fall auf Frauen stehst und es nie mehr als eine "normale" Freundschaft zwischen Euch geben wird.

Meiner Meinung nach, wirst Du Dich in Zukunft eh von ihr zurückziehen, denn so einfach "schlucken" kannst Du den Vorfall nicht. Vor allem, weißt Du jetzt, welche Gefühle sie für Dich hat und Du wirst Dich immer mehr unwohl fühlen. Auch, wenn sie "bloß" mal "ausprobieren" wollte, wie sich das anfühlt. 

Sie hat Dich sexuell berührt ohne  abzuwarten, ob Du das auch möchtest und so was geht überhaupt nicht. Auch eine Freundin kann sich so was nicht einfach rausnehmen.

Sie hat einfach einen Schritt zu viel gemacht und das wird Eure Freundschaft nicht aushalten, denn sie ist Deine Gefühle einfach übergangen und hat nur an sich gedacht.

Liebe Grüsse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur eine Frau weiss was eine Frau will. Deine Freundin steht auf dich oder Sie ist ein bißchen neugierig wie es dich mit einem anderen Mädel anfühlt Sprich mit ihr und macht es mit Einverständnis. Alternativ kannst du das selbe mit ihr machen wenn Sie schläft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stell dir folgende Frage hat es dir gefallen. war es dir unangenehm. so wie du es beschreiben tust eher nicht, sonst hättest du was gesagt und wärst nicht ruhig geblieben. rede mit deiner Freundin darüber vielleicht wenn ihr offen seit miteinander, also mache ihr keine Vorwürfe, habt ihr bald eine innige tiefe Freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also das weißt so ein bisschen daraufhin finde ich, aber wenn du es magst und es dir gefallen hat , dann probiert es doch mal oder sprich sie das nächste mal an, also wenn sie das nochmal macht, wenn diene freundin aber nichts sagt, und es dann immer wieder macht, dann musst du halt sagen, auch wenn sie es mit absicht oder nicht macht, ob es dir auch gefällt..

hoffe, dass ich dir geholfenn habe LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal, was für eine Art bester Freundschaft ist das ?? (Keine Anschuldigung nur ne Frage)

und dann

hat es dir gefallen wenn du in dich gehst und die Antwort ja lautet dann suchst du das Gespräch mit ihr (versichere dich vorher mal ob sie schlafwandeldt oder so ;:D)

mfg flo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag dich erstmal: Was empfindest du für sie ? Wenn du diese Frage klar und deutlich für dich beantworten kannst, dann musst du den nächsten Schritt ganz abhängig von der Antwort machen. Wenn du dir sagst: Ja , es hat mir gefallen. Rede mit ihr über deine Gefühle und frage sie, wie es ihr dabei geht. Ich würde nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen, aber du solltest es schon auf den Punkt bringen. Wenn deine Antwort Nein heißt, musst du auch mit ihr reden, doch das Gespräch wird wohl anders verlaufen: Du könntest sie zum Beispiel vorsichtig beiseite nehmen und ihr sagen: "Du, hör mal... Letztens, als du bei mir übernachtet hast, habe ich mitgekriegt wie du mich berührt hast ... Bedeute ich dir mehr als ich bisher dachte?" Wenn sie ja sagt, dann musst du ihr vorsichtig aber deutlich zu verstehen geben, dass du sie magst, aber bloß als Freundin. Sag zum Beispiel so etwas wie: "Du das tut mir wirklich leid, aber ich denke ich stehe doch eher auf Jungen. Können wir nicht einfach bloß Freundiinnen bleiben? Du bist mir doch so wichtig!" Das wären Möglichkeiten , die du natürlich nicht anwenden musst. Wie gesagt: Werd dir erstmal über deine eigenen Gefühle richtig im klaren, dann lass es langsam angehen! Ich hoffe, ihr klärt das. Viel Glück und ganz liebe Grüße wünscht dir Zukunftsbarbiiee .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie empfindet bestimmt mehr als Freundschaft für Dich, und wollte dich einfach spüren! Da es ihr villeicht peinlich ist, hat sie versucht es heimlich zu machen. Ich würde mit ihr darüber sprechen. Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leikadnil
29.01.2012, 21:00

ne davor habe ich zu viel Angst ! also ich würde schon gern wissen was sie für mich empfindet aber lieber nicht ;(

1

Sprich sie drauf an, oder warte ab, so sie das beim nächsten Mal nochmal tut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

najaaa ich würd das nicht unbedingt zugeben daß dus mitgekriegt hast...dann ist es doch bloß euch beiden peinlich und ergib ne blöde situation^^ ich würde einfach mal unauffällig auf thema lesben kommen und gechillt beiläufig fragen ob sie sich denn was mit ner frau vorstellen könnte.und erwähnen daß du´s definintiv NICHT kannst (wenns denn so ist), damit sie bescheid weiß und sich keine hoffnungen macht usw...und falls sich das wiederholt gleich ansprechen, zb ein halb verschlafenes was machst du denn da^^und ich finde der beste weg heikle themen anzusprechen ist locker bleiben und halb-spaß halb-ernst machen :) so nachm moto" hörst mal auf mich zu begrabschen?" mit ironischem unterton^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

übernachte noch mal mit ihr und mach das bei ihr und guck wie sie reagiret oder wie sie es findet

viel glück lg NiNa :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow . haha sorry ich glaub deine freundin (beste) hat gefühle für dich rede mit ihr !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs halt mal mit ihr vielleicht bist du ja bi und du weist es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hats dir gefallen oder nicht ? wenn ja das du es geil fandest es ist doch nur ne Freundin es muss doch niemand mitbokommen das sie mit dir rum gemacht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr das du ganzezeit wach warst mal gucken was dann kommt. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds geil wie hier reagiert wird. Nicht ein einziger User der etwas von Nötigung, Polizei oder Anzeige oder so schreibt (nicht dass ich der Meinung wäre, dass es nötig ist, aber es gibt ja nicht mal einen der das überhaupt anmerkt). Wär das ein guter/bester Freund gewesen wär das hier in jedem zweiten Post...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reshiramo
02.03.2017, 20:34

ja, hier wird wieder mit zweierlei Maß gemessen. Wenn es ein Junge gewesen wäre, dann wäre das der größte Skandal überhaupt, aber so schreiben alle als ob nichts gewesen wäre, obwohl das ein und dieselbe Tätigkeit darstellen würde

0

Was möchtest Du wissen?