Meine beste Freundin erpresst mich?

5 Antworten

Veilleicht solltest Du die Füße Deiner Freundin mal etwas verwöhnen mit einer zärlichen Fußmassage? Das wird ihr sicherlich gefallen und vielleicht verzeiht sie Dir ja dann.

Du solltest dringendst Deine Auffassung zur Aggressivität und zu Füßen ändern!

Naja solange sie keine Beweise hat bringt es für sie nichts zur Polizei zu gehen;)

Gehe zur Polizei und mache ne Anzeige!

Gut ist! 😎

Warum du sie geschlagen hast würde mich echt interessieren.... Wenn Sie dich schon erpresst, dann hatte sie es vielleicht verdient wer weiß. Aber egal. Man sollte Generell niemanden schlagen. Auf jedenfall ist diese "Strafe" falsch und wie du schon gesagt hast Erpressung. Geh einfach zur Polizei... Oder klatsch ihr und ihrer Freundin noch eine.... Mit ner Kettensäge.... sorry das musst sein. XD Aber ernsthaft. Lass dir nichts gefallen.