Meine beste Freundin datet einen Mörder?

2 Antworten

Wow, erschossen und Totschlag, hatte er wohl einen guten Anwalt. Natürlich kann sie nicht von dir verlangen, daß ihr jetzt freunde werdet. Es besteht auch die Möglichkeit das es Totschlag war, oder daß er geläutert ist und auf dem rechten Weg. Aber ehrlich gesagt glaube ich deine Freundin gehört zu denen die positiv da ran gehen, nach dem Motto " den kann ich ändern. " Dann ist eh alles vergebens. Also in 99% der Fälle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihr dass du ihn nicht kennenlernen willst, das muss sie akzeptieren. Sag ihr aber auch, dass du sie deswegen nicht im Stich lassen willst und sie durch ihn weniger magst, sondern dass nur nur nichts mit ihm zu tun haben möchtest, du aber möchtest, dass ihr noch länger befreundet sein könnt.

Ich87309  15.04.2024, 22:41

Seh ich auch so