Meine Augen komisch?

Also ich hab sie auch gefragt ob sie vielleicht den Blick meihnt aber sie meihnt nur meine Augen

9 Antworten

Deine Freundin hat wohl einen komischen Blick! Glaube nicht immer alles, was dir einzelne Menschen erzählen. Offenbar hat sie ein Problem, nicht aber du!

Deine Augen sind ganz normal. Mach dir keine Gedanken. Sie mag vielleicht deinen Blick nicht so, aber bleib einfach du selbst und wenn sie dir nicht gern in die Augen schaut, ist das ihre Sache. 😉

Die Augen sind normal. Auf dem Bild sind die Pupillen zwar sehr groß aber das wird an der Beleuchtung liegen. Ich denke dass deine Freundin eher den Blick meint.. Vielleicht hat sie ja vor dir etwas zu verbergen..

Dein Auge ist sehr schön. Die Farbe gefällt mir. Da ist nichts komisch.

Anni0011
Fragesteller

Danke ❤

Sieht doch ganz normal und gut aus. Was findet sie denn genau komisch, die Farbe,oder dass das schwarze bei dir komisch ist,😁,verstehe ich ehrlich gesagt nicht

Anni0011
Fragesteller

Also sie findet meine Augen Farbe halt sehr komisch