Meine Adresse nun getrackt?

2 Antworten

Also warum warst du im darknet ohne irgendein Grundwissen über sowas? also 1. warst du über dem Tor browser mit ich vermute mal du hast .Onion seiten verbunden ? wenn ja hat der erstmal proxys eingebaut das heißt ein VPN ist nicht unbedingt nötig aber wie der den namen raus gefunden hat weiß ich net es gibt/gab mal eine schwachstelle in TOR aber weiß nicht ob sie wieder gefixt ist und ob die schon bekannt war als du es benutzt hast
2. Ein anti virus hilt keines falls für identität usw. nur für wie gesagt viren und das war kein virus den der da verwendet hat denke ich mal

Du hast also nur gechattet, nichts gedowloadet, keine (echten) persönlichen Daten von dir angegeben, und der Typ kannte angeblich deinen Namen. Irgendwie glaub ich das nicht so ganz. Naja, vielleicht heißt du auch einfach nur Max Mustermann und er hat geraten.