Meine Achseln riechen nach lecker Zwiebeln. Wieso?

1 Antwort

Eine typische Erkrankung als Ursache für zwiebelartigen Schweißgeruch können Pilzinfektionen sein. Gerade im Intimbereich ist es häufig ein Hinweis auf solch eine Infektion, wenn der Schweiß nach Zwiebeln riecht.

https://www.antitranspirante.de/schweiss-stinkt-nach-zwiebeln/

Ist nicht böse gemeint, aber manchmal frage ich mich echt welchen Browser & Suchmaschine viele FS hier nutzen dass sie die Antworten nicht selbst finden können. Diese Antwort war der erste Treffer ganz oben.

Haaass
Fragesteller

Ich nutze keine Suchmaschine. Datenklau

GrandVoyager  04.09.2023, 09:32
@Haaass

Das habe ich gelöst mit einem Notebook wo ich nie persönliche Daten angebe.