Meine 4 Zeichnung , ist sie nicht toll?

12 Antworten

Die Zeichnung wird durch wierderholtes Zeigen auch nicht besser. Übe zunächst mindestens zehn Zeichnungen, bevor Du die Beste davon zeigst.

Gemein? Die Antworten hier sind nicht gemein sondern einfach nur ehrlich.

Wenn du nach Meinungen fragst, dann musst du auch damit rechnen dass diese nicht deinen Wünschen entsprechen.

Sorry wenn das dein Wunsch-Weltbild zerstört, aber es gibt nun mal ehrliche Menschen und nicht nur A****kriecher, die deine Kritzeleien in den Himmel loben nur weil du das so möchtest.

Und mehr als Kritzelei ist das momentan nun mal noch nicht. Auch wenn es Bild für Bild besser wird, ist das von Kunst noch weit entfernt, nach viel Mühe sieht das noch nicht aus.

Da kann man nur zwei Tipps geben.

1. Am Ball bleiben und weiter üben

2. Wer nicht kritikfähig ist, sollte besser nicht nach Meinungen fragen - schon gar nicht im Internet.

Ich hab weder jemanden erkannt noch sieht etwas daran realistisch aus.

Warum gemein? Sollen wir für dich lügen? Dann bewerte deine Bilder doch gleich selbst und schreibe 50 mal toll drunter. Das sind sie aber nicht. Auch dieses ist nicht wirklich gut. Du bist sicher keine 4 Jahre alt. Was nützt es dir denn, wenn wir dir Honig um den Mund schmieren, und du kannst gar keinen Nutzen daraus ziehen. Du willst doch etwas lernen, hoffe ich, und deine Bilder verbessern. Dann muss man aber auch kritikfähig sein.

Du hast Talent. Ein Talent für Zeichnungen mit schockierender Optik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️